und der 8er erst :razz:
Druckbare Version
und der 8er erst :razz:
der 8er is eh sex pur !!!!! der rockt !°!!
so fing das an mitm schnee... und am ende wars dann doch fast 10cm hoch :D
Und ich durfte grade Autofahren - und meine Winterreifen sind noch nicht da. :shock:Zitat:
Ihr beschwert euch über schnee und ich wär froh wenn was liegen geblieben wär...
muscle-mike wer ist das eig auf deinem profilfoto? :biggrin:
Genau das musste ich gerade auch tun, ebenfalls ohne Winterreifen. :knuddel:Zitat:
kendra wilkinson :angel: fapfapfap
ps: mika das macht 20€ :motz1:
Zitat:
lööööl also warst du derjenige der an uns vorbei gerutscht is XD
Das war echt mehr Schlittenfahren als Autofahren. :mrgreen:Zitat:
Aber ich war einer der wenigen, die hier oben nicht mit Warnblinker am Straßenrand standen. Bei uns hier oben liegt noch deutlich mehr, als bei euch da unten.
@ Santa: Wie viel kostet es, bei normaler Sicht mit Nebelleuchten (vorne) zu fahren?
Cherry
Aus welchem Städtchen kömmst du ?
Hier ist auch schön rutschig und glatt.
Bin so grad eben noch den Berg nach haus raufgekommen ^^.
Kein Plan. Hab die auch immer an, aber die Blauen haben mich deswegen noch nie angehalten. Auch wenn sie direkt vor mir an der Ampel standen o.ä.!Zitat:
Zitat:
ich komme wie morski aus düsseldorf :D witzigerweise sogar aus dem gleichen stadtteil ;D
Dann lass ich die jetzt auch einfach an. 8)Zitat:
Kein Bock die dauernd auszumachen, wenn ein Grüner oder Blauer (wobei die Blauen da ja eig. nix können) vorbeifährt.
Hab gerade gelesen das es 10€ kosten soll. Mit Gefährdung 20€ und mit Sachbeschädigung :icon_scratch: 35€Zitat:
Wie will ich jemanden mit Leuchten, die knapp über dem Boden liegen und nicht mal nach oben strahlen, blenden und gefährden? :shock:Zitat: