:D Wird wohl nix ,aber schauen ma mal :DZitat:
Druckbare Version
:D Wird wohl nix ,aber schauen ma mal :DZitat:
^^ wir warten auf den bericht.
Haha, heute aufm Weg nach Hause von der Arbeit waren so 3 mädels die einen weg am Rhein lang gegangen sind, schätze mal die waren 13 - 16.
Eine von denen hat sich ihre Hose runtergezogen und 5 Autofahrer oder so haben der ihren Ar**h gesehen.
Dass das ab und zu mal irgendwelche Typen machen ist ja kein Geheimnis aber von nem Mädchen hab ich das noch nie gesehen bzw. gehört.
Na ob das so was mit Narla wird, darf bezweifelt werden. :-oZitat:
Dat isn Songtext.
Faule Ausrede! :schimpf:Zitat:
rammstein texte sin scheisse und ich hörs trotzdem wegen den echt geilen solos von gitarre und oder drum :):)
Teilweise sind auch die Texte geil. "Zerstören" ist aber auch so eines wie du sagst...total bekloppter Text, aber hört sich musikalisch halt saugeil an ^^
Vorhin endlich wieder trainieren gewesen. :action-smiley-035:
heute morgen 5 Uhr aufgestanden, hab zwar meine 5 Minuten gebraucht bis ich halbwegs da war, aber dann endlich wieder ne halbe Stunde joggen. Herrrrrrrrrrrrrrlich.......... :D
Wurd leider heute nichts ,weil sie Stress mit ihrer Mutter hatte :???:Zitat:
Wird aber nachgeholt :mrgreen:
habe heute das erstmal mal flocken kühlein gebacken wurden gut und schmekcen hab noch etwas honig rein :)
Kohle für 6 Tage arbeiten abkassiert :thumleft:
Jetz gleich trainieren
wir wolten eigentlich morgen in den europapark, aber da es regnen soll, und zwei abgesagt haben gehn wir jetzt doch nicht. aber da ich eh grad andere sachen im kopf habe ist mir das grad recht und ich kann schöön pumpen gehen morgen und vor allem ausschlafen^^:D.