Also ich fänds gut wenn mehr Bilder gepostet werden würden ,deswegen geh ich mal mit gutem Beispiel vorran :oops:
Grade im Garten mit anständigen Lichtverhältnis denke ich
Druckbare Version
Also ich fänds gut wenn mehr Bilder gepostet werden würden ,deswegen geh ich mal mit gutem Beispiel vorran :oops:
Grade im Garten mit anständigen Lichtverhältnis denke ich
huebscher ruecken :P
Das ist mir schon klar, das mit dem Bann war auch nicht erst gemeint. ;)Zitat:
Ich wollte ja lediglich meine Meinung äußern
Zu dem Rest habe ich meine Meinung ja bereits geäußert.
@ epe
nette fische auf dem spiegel
selber gemacht? :D :D
noch n versuch
haha das is window color :P das war das lieblingshobby meiner schwester irgendwelche quatschsachen zu malen und ueberall hinzupappenZitat:
nette fische auf dem spiegel
selber gemacht
daniel, auf pic 1 find ich bizeps und schulter klasse...was haste für nen umfang?
das doofe is ... das is eher son camcorder oder wie die heissen ...Zitat:
versuchs doch mal mit Selbstauslöser..
das teil kippt um wenn ich es hinstelle :D
Ich weiß nicht , posen liegt mir nicht so ,ich hab einfach angespannt...aber wie auch immer die Schultern sind MICKRIG! ich krieg sie irgendwie nie richtig tot beim Training :motz:Zitat:
Hatte sie ne Zeit lang mit 4x Seitheben am Kabelzug (weil mit Freihanteln hab ich sie nicht wirklich hinbekommen und auch am Kabelzug ist die Spannung eher im Nacken als in der Schulter)Zitat:
wie trainierst du die denn?
Und hab jetz auf 2x Military Press und 2x Seitheben am Kabelzug umgeschwenkt...aber ka scheinbar mach ichs falsch:confused:
Joschi, lass dich nicht abbringen. Lieber scroll ich täglich über neue Bilder eines Users als über sinnlose Posts. Bei den Bildern hat man wenigstens noch was zu sehen. :hello2: Und mal ehrlich, wenn stört es wirklich wenn man x-beliebig viele Bilder in einem Thread postet der "Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VIII" heißt?! Wer keine Bilder sehen will klickt einfach nicht drauf.
Versuch mal die Schultern beim Seitheben nicht anzuheben.. also nicht mit dem Nacken arbeiten sondern die Schultern unbeweglich lassen und nur als Drehpunkt für den Arm zu nutzen.Zitat:
Die Hand also leicht eingedreht(Daumen mehr richtung Boden)?Zitat: