Hau rein.^^
Druckbare Version
Hau rein.^^
Endsgeiler Abend inner Disko und das als Fahrer :D
Grade unter ner dicken Staubschicht das erste Album von Rage against the machine bei meinem Bruder gefunden (von 1992, und dementsprechend sah es auch aus :D) :)
extrem geilen abend gehabt Ansehen ?
ich auch :hihi:Zitat:
dito :DZitat:
Nachdem ich heut beim vorsaufen von drei Freundinnen gehört habe, mein Unterlippenbart sähe scheiße aus, habe ich eben auf dem Fest ca. 40 Frauen angesprochen (Alter zwischen 17 und 26), von denen gut 34 meinten, der Bart würde nicht passen bzw. scheiße aussehen und gerade mal 6 der Meinung wären, er würde gut aussehen, ich und ich schätzungsweise 10 Körbe bekommen hab, war der Abend sowasvon geil, ihr aus allen Wolken gefallen bin, da ich dachte, er würde gut aussehen, glaubt es gar nicht :mrgreen: :lach:
USA!
Unentschieden reicht uns erstmal :D.
Mein Gott war das ein geiler Abend :D
"Auf welche Kerle stehst du denn so?"
"Glatze, Muskeln und Tatoos :D"
"Ach, da pass ich ja sogar in dein Schema"
"Jap, so ziemlich genau :D"
2 Filme geguckt, dann hab ich meiner Mama ne SMS geschrieben "Willst du mich abholen oder darf ich hier bleiben?"
Antwort: "Ich komm dich holen. Wo und wann?"
Danke Mama das du mir immer alles versauen musst ^^
Heut morgen fast 79kg. :lach:
Du bist 17. Sei froh, dass sich deine Mutter um dich kümmert. Ich finde das wichtig.Zitat:
Was gibts da zu jubeln? :pfeifer:Zitat:
;)
Na, dass ich zunehm, ich bin schließlich nicht so fett wie du, du willst ja abnehmen. :mrgreen: ;)
Ich bin ja auch dankbar das ich so ne tolle Mutter habe und verstehe ihr Reaktion auch vollkommen, aber in dem moment hat sie mir halt den flirt kaputt gemacht ^^Zitat:
seh ich genauso. sei froh dass du so eine mutter hastZitat:
Du bist 17. Sei froh, dass sich deine Mutter um dich kümmert. Ich finde das wichtig.