Ich hab letztens hier im Forum ein Trainingsvideo gesehen von einem Typen der Leichtathletik, Kraftstport und Kampfsport vereint hat. Leider find ichs nicht mehr wieder -.- kann mir jemand helfen?
Druckbare Version
Ich hab letztens hier im Forum ein Trainingsvideo gesehen von einem Typen der Leichtathletik, Kraftstport und Kampfsport vereint hat. Leider find ichs nicht mehr wieder -.- kann mir jemand helfen?
Du meinst ihn schätze ich mal:Zitat:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ecXpMWs9vWg&feature=player_embedded[/ame]
:D
:meister:Zitat:
Gib's zu!Zitat:
Du warst einfach nur zu faul zum suchen! :pfeifer::tschuess:
Nein, wieso?^^Zitat:
Weil du vielleicht keine Lust hattes alle Threads zu durchsuchen?! :ratlos:Zitat:
War aber 'n Gag. ;)
:knuddel:
falscher thread...
ich hab die andro beutel mit sonen zipperverschluessen oder wie die heissen und bei mir sind die bombenfest zu und ich kann die den ganzen tag rumkarren zur arbeit und zum training.
soweit ich es probiert habe, wird es auch schaumiger :=)Zitat:
Lösen sich mit ihnen die Klumpen beim schütteln leichter auf?
Sind Fliegende auf der Flachbank oder der Schrägbank effektiver; oder kann man das nicht pauschal sagen?
Was sind da eure Erfahrungen?
Was heißt effektiver, auf der Schrägbank geht es halt mehr auf die oberen BrustmuskelnZitat:
und auf die schultern.Zitat:
ich persönlich halte von butterfly übungen mit kurzhanteln garnichts, sinniger ist hier die maschine oder verschiedene ausgangsstellungen am kabelzug.
edit: grund dafür ist folgendes: bei butterfly möchte man die muskelfasern trainieren, die die arme zusammen ziehen. im endpunkt der bewegung muss der arm jedoch nur nach oben gehalten werden, nicht auf "zusammenzug", da die schwerkraft am endpunkt nicht entlang der zugrichtung wirkt.
bei butterflys an der maschine muss man im endpunkt richtig massiv gegenhalten, damit die arme nicht auseinander gezogen werden. aus diesem grund sind kabel/maschinenübungen hierfür meiner meinung nach effektiver
Flies lieber flach, ansonsten auf stephang hören!
"Danke"Zitat:
ich mach fliegende auch am kabelzug und ic find es besser als mit hanteln.
Wo kriege ich am Sonntag Vulkanisierungslösung für's Fahrradschlauch flicken her? :gruebel: