Arnie 1047? So alt isser schon?Zitat:
Druckbare Version
Arnie 1047? So alt isser schon?Zitat:
Gefühlt schon. :P
Ich hab damals nen 3er gemacht bei PITT. Hatte dann je eine TE mit KB, BD und KH und anschließend etwas Gewedel für den Rest. Wenn man ne Übung wirklich nach PITT ausführt, dann kannst du dir sicher sein, dass der betroffene Bereich tot ist.Zitat:
Nichtsdestotrotz müsste ich zb Wadenheben dann separat einbauen. Und was ist eigentlich mit Bizeps? Ist der als Hilfsmuskel dann schon am Limit? Kann ich mir ja irgendwie fast nich vorstellen....
Würdet ihr sagen, dass es sich lohnt, die Unterarme isoliert zu trainieren?
nur ab einem gewissen grundgewicht, wenn sie anfangen nachzuhinken und offensichtlich durch andere übungen nicht ausreichend mittrainiert werdenZitat:
Das es nicht gesund ist hab ich mir gedacht, und hab auch nicht vorgehabt das nachzumachen :brech:.Zitat:
Von nem Kumpel die Tante hat ihm das mal erzählt die war mal Kellnerin in irgendnem Hotel wo er ne Woche Gast war. Und da hat er bei ihr immer 6 Stück verkohlten Toast bestellt :erstaunte:.
"Ob und in wieweit die Geschichte stimmig ist" weiß ich leider selbst nicht ;)
:mrgreen:Zitat:
kann ich in meinen shake am morgen zusätzlich zum dem whey auch bisschen haferflocken reinpacken?
oder würde es das molkeprotein stören? also bei der wirkung
Ja, der Sinn der schnellen Verfügbarkeit, geht dadurch verloren.Zitat:
blablablablaZitat:
morgens braucht der körper energie, sprich kh's, weil die glykogenspeicher der leber relativ leer sind.
ihm haferflocken mit milch (und ein wenig whey) zu geben ist das beste was du machen kannst
Ist es nicht so, oder nur, weil es von mir kommt? ;)Zitat:
meine signatur ist offensichtlich programm.Zitat:
Frage:
(Ab kommenden Montag steht meine AD an (geplant 8 Wochen/Mein Weib meint 0, aber egal^^). Unterstützend zur kfA-Reduzierung möchte ich Cardio am Morgen machen.)
Frage 1: Kann/Sollte ich es an traingsfreien- und trainings-Tagen machen?
Frage 2: Ab welcher Zeit und/oder Kilometer habe ich eine Wirksamkeit auf die Fettverbrennung A: mit Joggen B: mit Draußen biken?
Danke an die Cardio-Freaks
habe diese frage schon mal gestellt, weiss aber die antowrt nicht mehr :D :neutral:
also, warum genau isst es schlecht wenn man öfters oder so ne Tiefkühl Pizza isst??
meine hat folgende Werte, die ich immer esse:
91 Gramm KH
37 Gramm Eiweiss
37 Gramm Fett
840 Kcal.
Gemüse etc sind nicht frisch, viel Zucker durch Soße und schlechte Fette denke ich mal. Esse aber auch recht häufig selber welche^^
Gibt schlimmeres, Lasagne etc.