manchmal kann ich mir echt nur an den Kopf greifen...Weshalb bitte willst du jemandem VORWÜRFE machen? Weil die Briten gerne an ihrer Tradition festhalten? Weil die Royals den Tourismus ankurbeln? Weil sich das Königshaus nicht freiwillig enteignen lässt damit die Briten 3 Parks mehr haben? Hier wird mir viel zu viel über Menschen geurteilt die man nicht kennt, geschweige denn weiß wieviel Arbeit sie verrichten. Aber ist ja klar, sie sind weltberühmt, sie sind reich, wir MÜSSEN ja dagegen sein. :daumen:
er hat doch klar gesagt, dass er das system und nicht die personen kritisiert.
Wenn du nach deiner historischen Begründung gehst kannst du genauso gut die allermeisten Religionen & Staaten abschaffen, weil sie ja "Relikte" einer vermutlich schwärzeren Epoche darstellen und ihre Gebiete nicht friedlich erworben haben.
religionen werden immer unwichtiger(weniger mitglieder usw) und staaten sind auch längst nicht mehr wie früher: es gibt keine klassischen kolonnien mehr und früher gab es keine demokratien.
Abgesehen davon..ich verstehe schon wenn jemandem der Rummel rundherum auf die Nerven geht. Ist aber kein Grund jemanden als "Deppen" zu bezeichnen oder den Tag ins Negative zu ziehen in dem es immer noch darum geht dass sich zwei Menschen anscheinend gefunden haben und heiraten. Freut euch lieber für die zwei und lasst den Fernseher einfach aus wenn ihr es nicht sehen wollt...
das sind personen des öffentlichen lebens und daher ist es niemandem verboten, über sie zu urteilen. du urteilst ja auch über sie.