80kg 10 wdh
Druckbare Version
80kg 10 wdh
mit der richtigen intensität ist das schon in ordnung!
165kg, schäm dich! :nono:
65er Kh`s haben wir bei uns gar nicht, sonst würd ich sie selbstverständlich auch nehmen :mrgreen:
na wenn du schon bei 85 kilo sbd abkackst solltest das lieber lassen! ;)
Hab vergessen zu schreiben, dass es die 41 Wdh war.
Bin zur Zeit nen bisschen im Fitness Wahn :angel:
das kannst du einem erzählen der sich den kopf mit nem hammer kämmt! ;)
ich kämm mir die haare immer mim hammer, und mach die hose mit der kneifzange zu. :cry:
zur zeit mach ich 145 kg 1x und mache seit 2 monaten wieder was
vor nem knappen jahr und ner schweren handverletzung hab ich 1x 195 kg gedrückt hab seit dem ich 18 bin dran gearbeitet und werd es auch wieder schaffen
meiner meinung nach sind gewichte über 140kg bei dauerhaften training nicht gesund ausserdem sollte man nicht nach gewichten streben sondern darauf achten sich nicht den körper zu zerstören ich weiß wovon ich rede
alles was man übertreibt ist ungesund.
mich ham se zusätzlich noch mim klammerbeutel gepudert und als kind bin cih auch gerne mal gegen ne schleuse geschwommen :roll: :ratlos:Zitat:
ich kämm mir die haare immer mim hammer, und mach die hose mit der kneifzange zu.
wie stark ihr alle seid :shock:
ich werd ab nächste woche zum ersten mal scheiben auf die hanteslstange stecken :respekt:
pass nur auf, dass du dich nicht zerrst :roll:Zitat:
Zitat von mama67
Ihr macht schon mit Stange? Ich übe noch am Besenstil.
Neeee, dass wär mir viel zu krass...Zitat:
Ihr macht schon mit Stange? Ich übe noch am Besenstil.
Ich versuche mich noch die Ausführung mit den Armen hinzubekommen...
:roll:
mir ist das Gewicht beim Bankdrücken mittlerweile Scheißegal :lol: achte einfach darauf die Übung sauber auszuführen und so funktionierts auch
an der Multipresse 65kg 5x Schrägbank ;) wird immer besser :lol: Flachbank komm ich glaub ich nicht über die 90kg hinaus, naja egal ... ganz klar ne Schwachstelle
jo bei mir auch. scheiss drauf, immer weiter, hilft ja alles nix ...