Das war spaß :jumpers:
Ich wollte bissel leben in die bude bringen und anscheinend hats geklappt :smoke:
Druckbare Version
Das war spaß :jumpers:
Ich wollte bissel leben in die bude bringen und anscheinend hats geklappt :smoke:
Wie bereits gesagt: Absolut top! :D
Du bist ne Maschine Nixe ^^Zitat:
Schöner Rücken! Wer isn das nu?^^
Auf Nixchen ist Verlaß! Seit wann hast Du denn schwarze Haare, war das schon immer so? Ich hab Dich irgendwie immer braun in Erinnerung. War doch auch nem Foto so, oder? Aber das bist Du doch auf dem Bild, oder? Fragen über Fragen....Zitat:
Boah Onur Du Sack, das zahl ich Dir heim :mrgreen:Zitat:
Die Mädels lassen uns am ausgestreckten Arm verhungern. Erst dieses Fuß- und Fußbodenfoto, und dann weiß man wieder nich wer wer ist.
Wenn sie drauf stehen :DZitat:
Zitat:
Neeee, ich sitze an einer :)
@Chaser: Maaaan, du stehst heute echt aufm Schlauch, oder? Icke bins!!!!!!
@Extermi: Mal dunkelbraun, mal schwarz........................
Auf den letzten Bildern warn die aber noch länger....
Und ja, ich steh heut mega aufm Schlauch. Das hat mir heut morgen sogar meine Freundin bestätigt...^^
Darf ja wohl nicht wahr sein - Du mußt mich doch unterstützen Mace. Das dürfen wir doch nicht tolerieren.Zitat:
Zitat:
Nöö, eigentlich nicht. Ich trage die immer so kurz. Eigentlich sind sie sogar schon lang. Nächstes WE werden sie wieder gekürzt.
schick, hvk ^^
Dann is mein Gedächtnis momentan net so gut...^^
:ratlos:Zitat:
Zitat:Zitat:Also ich hab da auch was von wesentlich längeren Haaren in Erinnerung. Die waren aber so hochgesteckt, dass der Nacken frei war. Da hab ich die braun in Erinnerung. Lass uns gemeinsam Hand in Hand im Sonnenuntergang der Demenz entgegen gehen Chris ;)Zitat: