Das relativiert sich, denn da kommt ja noch ne Treppe hoch ins Dachgeschoss...Zitat:
Ist eben Nostalgie!Zitat:
Druckbare Version
Ansehen ?
und eine Erkältung -.-, nachdem ich gestern und heute nacht hundert tode gestorben bin, gehts mir heute schon wieder etwas besser.
Wie ist das Tragegefuehl?
Cool^^
Aber man muss sich erstmal dran gewöhnen. Ich hatte sie Sonntag zum Familientag bei BMW an und bin abends hundert Heldentote gestorben, da meine Füße geschwollen waren.
Gewöhnt man sich aber dran.
Einziger Nachteil, der mir nach fast einem Jahr aufgefallen ist: Die Dinger stinken schon nach zweimaligem Tragen bestialisch. Müssten also nach jedem zweiten oder dritten Training in die Waschmaschine, wenn es den Träger stört ;).
Du trägst sie in der Öffentlichkeit? :schock:(außerhalb vom Train)Zitat:
Ein paar Sachen um mal ordentlich mein Auto sauber zu machen.
Morgen oder Donnerstag wird dann noch Politur und wachs bestellt.
Sehr nice. :) Was fährst du momentan?
Das geht ganz schön ins Geld.Zitat:
Ich habe 60GBP für allerlei Mittelchen ausgegeben und jetzt ist es hier nur am Regnen :(
60 Pfund für Autoreinigungssachen? :-D crazy
Ja mei. Regen? In England? Gibts ja nicht.Zitat:
Ja, aeusserst Merkwuerdig, nachdem wir ein Jahr lang "Gartenschlauchverbot" (Hose pipe ban) aufgrund von Duerre hatten (not kiddin'!)Zitat:
BTT: Buchtipp fuer alle die London besuchen wollen, echt genial
Ansehen ?
Neue Schuhe, die alten sind durchgelatscht
Ansehen ?
und 32GB micro SDHC Class 10 fuers Handy weil Spotify motzt 8GB sind nicht genuegend Speicher...
Ich fand London auch klasse, als ich mit der Schule dort war. Könnt man sich ein zweites Mal gönnen!
Was ist das bunte?