Handy versicherung zahlt nicht, weil ich das Handy nicht am Körper hatte, als ich auf der 45°-Beinpresse trainiert habe, sondern es auf dem Metallständer abgelegt hatte.. jetzt hab ich 120€ umsonst gezahlt..
Druckbare Version
Handy versicherung zahlt nicht, weil ich das Handy nicht am Körper hatte, als ich auf der 45°-Beinpresse trainiert habe, sondern es auf dem Metallständer abgelegt hatte.. jetzt hab ich 120€ umsonst gezahlt..
Huefte gezerrt!
Aber ich war zu faul Hantelbank, LH-Ablage und Ergometer auseinander zu bauen um sie von der alten Wohnung ins Haus zu schaffen...:icon_aaargh:
Wenigstens kanns in absehbarer Zeit wieder los gehen mit anstaendigem Training!:lh:
Gute Besserung Brisko!
(Ja, mit 30 fängt es an...)
Danke
Felgen dann erst irgendwann nächste Woche... :roll:
:lol: Was will Dir das Schicksal damit sagen? Richtischhhhh!!! Keine-ich wiederhole: KEINE!!! weissen Felgen!!!!
Auf das Schicksal hab ich schon immer geschissen.^^
deswegen musste ja jetzt auch warten:fingernagel:
Das dauert so lange, weil die noch von Hand rosa Herzchen drauf malen müssen :tschuess:Zitat:
Oder Hello Kitty :smoke::lol:Zitat:
Passt doch zu Chris :diablo: :tschuess:Zitat:
Was war das für ne Versicherung, wenn ich fragen darf? Über Base das RundUmSorglosPaket?Zitat:
Am Montag so ein scheiß Biep oder bliep test(ka wie der Dreck geschrieben wird :D) in Sport.
Kein Bock wie n irrer da rumzurennen-.-
Sieh´s einfach als weitere Cardioeinheit, die Dich auf Deinem Weg in der Diät vorwärtsbringt- und das auch noch ohne deine Freizeit zu beanspruchen!
Die Felgen kommen erst Ende Juli.
:lol:
:smile:
:neutral:
:-(
:mad:
:sport:
SCHEISSE!!!