Tartar mit ROHEM EI! Roarrrr!!
Druckbare Version
Tartar mit ROHEM EI! Roarrrr!!
Anhang 47930
Die altbewährte Frühstücksbox
pong
Anhang 47931
Wird meine Mahlzeit gewesen sein :mrgreen:
Hackfleischpizza - erst Training, dann Mampf.
Haehnchenbrust aus dem Bratschlauch mit Brokoli-Paprika-Karotten-Sosse und Vollkornnudeln.
Dazu den ueblichen gemischten Salat.
whey + HF + kalte pizza von gestern !
Reste von gestern Abend.
http://img.tapatalk.com/d/12/11/08/u2u4ebyr.jpg
Geplantes Abendessen
100g VK Nudeln
200g Tomaten in 4 Eier = Rührei mit Nudeln .
Was sagt ihr? Ich traue mich heut mal Abends an KH ran :D
find die kombi total lecker und um KH am Abend musst du dir gar keine Sorgen machen.
Hab schon zu genüge rumexperimentiert ob ich unterschiede merke / sehe wenn ich KH vorm Pennen esse oder nicht & waren keine vorhanden.
Das gleiche gilt übrigens auch für "Whey nach dem Training", solange deine Ernährung all-in-all stimmt, kanns dir ziemlich egal sein, wann du was isst, vor allem noch wenn du aufbauen willst
OT : 200g Rindsfilet + 400g Kartoffeln und ein Haufen China-Mix-Gemüse
jamjam.
Anhang 47937
Verpfuscht :/
pong
Mal so eine kleine Rundfrage:
In der Schule wurde mal in der 8. Klasse der Mythos aufgestellt, dass Kartoffeln die "gesündesten" Beilagen sein. Nun, was haltet ihr davon? Wenn das stimmt, wieso sieht man denn trotzdem weniger Bilder mit Kartoffeln und eher Reis/Nudeln? Habt ihr etwas keen Bock zu schälen ;)^^
Reis und Nudeln sind einfacher zu machen (Topf, Wasser, kochen, rein vs. Topf, Wasser, putzen, schneiden, kochen, rein), haltbarer (praktisch ewig), einfacher zu transportieren (man schleppt das Wasser nicht mit beim Einkauf), einfacher zu essen (man braucht nicht beißen, wenn man nicht will, dennoch "komplex").Zitat:
Wenn das stimmt, wieso sieht man denn trotzdem weniger Bilder mit Kartoffeln und eher Reis/Nudeln?
pong
reis schmeckt kalt besser und auch mit obst
kartoffeln sind aber auhc super