Ja hauptsache da steht ne 2 davor der Rest ist mir egal :D
Druckbare Version
Ja hauptsache da steht ne 2 davor der Rest ist mir egal :D
2,3 is aberr nich schlecht
Ja man tut was man kann :D mit Abi wirds glaub ich ein wenig schlechter so 2,6 - 2,8
Ich würde halt gerne Wirtschaftswissenschaften in Leipzig studieren und da ist der NC 2,6 im Moment ;) Das Problem bei mir ist nur Deutsch, weil so Interpretationsmist gar nicht drauf hab :D Bis jetzt immer nur 6P :/
Einfach immer schön rumsülzen und ejden Scheiß aufschreiben, der dir einfällt. Dazu ne halbwegs ordentliche Ausdrucksweise, dann läuft das :)
Was ist das für ein Punktesystem mit 15 Punkten bei euch im Norden?
Ein ganz normales.^^
Gibt's das nicht überall in Deutschland?
Ich komm auch aus Österreich ;)
das ist hart :D 4h Volleyball und jetzt mal wieder weng kicken gehen :) mal schauen was ich noch so drauf hab :D
Ich hab solche Schmerzen in den Beinen von gestern und irgendwie Rückenschmerzen :/ Naja wollte eh mal versuchen ein wenig leichter zu Heben die nächsten Wochen..Ich mach heute halt einfach nur Kabelrudern und viel Latziehen, da kann ich gleich mal wieder Überzüge machen ;) Gestern auch sehr gesündigt :D 1kg Pizza verdrückt :D Ich auch seit gestern wieder Lust mit Fußball anzufangen also im Verein nebensächlich ^^ Wären 2 mal Training die Woche und 1 mal Spiel, nach dem Abi hätte ich dafür sowieso Zeit :)
Hätte voll bock auf ne sucuk pizza. Fußball im Verein ist schon ne geile Sache, aber ist das zu vereinen mit Krafttraining, oder wirst du dann zu denen die sagen " ich will nicht zu breit werden weil ich dann zu langsam bin" ? :icon_r&r:
Wehe du schränkst für das gebolze dein Beintraining ein! ;)