Boah,könnte gerade ausrasten, was man alles so zufällig erfährt ist der Wahnsinn, Frage mich nur, wollte ich das wirklich erfahren? O.o
Und hab gerade en "gefühlten" Puls von 380 o.O
Druckbare Version
Boah,könnte gerade ausrasten, was man alles so zufällig erfährt ist der Wahnsinn, Frage mich nur, wollte ich das wirklich erfahren? O.o
Und hab gerade en "gefühlten" Puls von 380 o.O
what happened?
Kurzfassung, ex Freundin mit der ich das zweite mal auseinander bin, hat wohl überall erzählt wir wären nie zusammen gewesen, hab se deletzt getroffen da hat se mir noch erzählt wie viel se ja für mich empfinden würde noch etz......
Und noch so Sachen. Bin gerade auf ner Party und muss fahren, ja dad leben macht Spaß, Kumpel hat gerade aus dem Auto gekotzt an dem er sich ausnüchtert, natürlich meins -.-
Kann Ga net beschreiben wie sich das anfühlt.
Habt ihr denn keine gemeinsamen Fotos ? Falls ja, dann hast du doch den Beweis ^^
Klar, aber keines auf dem wie uns geküsst haben oder so.
Naja, werde mit der wahrscheinlich nochmal en Wörtchen reden.
Achja, 50km Umleitung -.- und nach 3h aufstehen, Rückenschmerzen weil mei Mutter net fahren kann -.-
Warum bestehen Celebrations nicht nur aus Maltesern und Dove? :schimpf:
warum gibt es keine CelebraTIONS in form von mini proteinriegeln :schimpf::schimpf::schimpf:
Weil kein BBler sich mit "mini" zufrieden gibtZitat:
Oh doch. Mini Eier :DZitat:
Zitat:
Ich Schick sie dir, das sind zwei Gründe, wieso ich die nicht kaufe... Lol...
Echt? Dann lass uns tauschen :D
Eine Tauschbörse für Celebratins, das wär's doch mal :D. Ich nehm Dove Caramel, Mars und Milky Way, die anderen kann ich gerne eintauschen :D.
Brutal, kaum geschlafen und jetzt in dieser Super öden Vorlesung gelandet...
Komme ich nach nem langen Tag am McFit an; haben Bauarbeiter ein Stromkabel gekappt. Totalausfall, Studio geschlossen. Lebenszeit -1 Stunde.
Boah, das kacke, da würde ich auch ausrasten, aber das nächste ist bei uns dann nur wieder 20min entfernt, vllt sogar nur 15.