Sieht doch gut aus. Du erinnerst mich irgendwie an Stephen, da er glaube ich auch etwas kleiner ist, also Körpergröße ;) Ich hätte deinen KFA anhand des Bauches fast niedriger eingeschätzt, aber das kannst du vermutlich am Besten. Weiter sO!
Druckbare Version
Sieht doch gut aus. Du erinnerst mich irgendwie an Stephen, da er glaube ich auch etwas kleiner ist, also Körpergröße ;) Ich hätte deinen KFA anhand des Bauches fast niedriger eingeschätzt, aber das kannst du vermutlich am Besten. Weiter sO!
Mit DZB verglichen zu werden ist ein wirklich schönes Kompliment. Danke^^
Kfa könnte vlt auch noch etwas drunter liegen. Weiß den leider nicht so genau.
Ic hab mich halt mal heldenhaft dazu bereit erklärt :DZitat:
Sieht sehr gut aus ! Ich denke aber auch, dass dein Kfa niedriger ist als 14 %.Zitat:
Hatte nämlich immer gedacht, dass man bei 14-16% die Bauchmuskeln nicht derart deutlich sieht - vllt. bilde ich mir das auch einfach ein.
Also bei 74kg hatte ich einen KFA von 14% das war die letzte Messung.
an der Sichtbarkeit der Bauchmuskeln kann man den kfa nicht messen, da die Fettverteilung bei jedem anders ist
Wie hast du gemessen ? Jedenfalls, sieht das hammer aus, egal wie viel % es sind ! :DZitat:
Wie sehen denn die Maße aus ?
Habe in einem Fitnessstudio während meines Praktikums so ein gerät angefasst, das meinte dann 14% Kfa. :D
Werte sind: Bizeps: 40cm, Oberschenkel 64cm, Waden 47cm, Brustumfang müsste irgendwo zwischen 107-109cm liegen
Bin halt zum Glück sau kleine und sehe schneller breiter aus :D
Wahrscheinlich so ein Gerät wie bei Mcfit. Die Werte werden wohl nicht zu 100 % stimmen, aber was sind schon Zahlen. :DZitat:
47er Waden und dann sieht man sie auf dem Foto nicht? Schade...
Und genau das selbe habe ich auch gedacht :)Zitat:
Rücken ist verdammt stark . Aus dir wird noch was .....
Danke für das gute Feedback. Ich hoffe sehr, dass aus mir was wird. Könnte mir auch richtig in den A**** beißen, dass ich erst seit 14 Monaten ernsthaft trainiere.
Geplant ist 2015 entweder GNBF oder NAC, wobei ich derzeit mehr zur Atlethik Klasse der NAC (Körpergröße - 100 + 2kg) tendiere.