Iced Earth - When the Night falls
Druckbare Version
Iced Earth - When the Night falls
die apokalyptischen reiter - das paradies (die band gefällt mir echt abartig gut!)
SSD - BREAK IT UP
bass sultan hengzt - halt deine fresse
Manowar - Metal Warriors (Live)
Rammstein-Rosenrot
Iron Maiden - The Wicker Man
Deine Lakaien - Maybe
tn :D
Necro - The Pre-fix for Death -15- Human Consumption.mp3
Ansehen ?
Mario = Let me love u
Korn - Right Now
Inzwischen 10 Jahre alt aber immer noch einer der geilsten Rap Songs überhaupt!!!
Bone Thugs n Harmony - Eternal
Norther - Going Nowhere
Hot Action Cop - Dont Remember
Böhse Onkelz - Zu viel
apokalyptischen reiter - heyho
Zitat:
Zitat von XS1CHT
;)
bass sultan hengzt - du bist freund ich bin feind
Foo Fighter- New Way Home
ill nino - liar
so geil =)
man dende, da haste mich ja grad auf was gebracht! hab die cd grad ma rausgekramt... verd... es ist wirklich schon 10 jahre her!Zitat:
Zitat von Dendê
aaaahhhh.... '96 ich und meine kleine blonde lady! tha crossroads (track18) der hammersong!
man, was haben wir uns damals "fertig" :D gemacht zu dem lied! :D :D :D :-( :-( :-( :cry:
edit: jetzt hör ich mir die ganze scheibe an... budsmokers only, 1st of tha month... erinnerungen allererster güte! dende auf was für filme schicktst du mich hier grad? ich hatt's schon fast vergessen!!! :? :?
aber du hast recht ist schon eine der besten hiphop scheiben, ever! ist ja auch kein wunder, war die letzte von easy produzierte, bevor er für immer abgetreten ist...
Böhse Onkelz - Freddy Krüger
DragonForce - Black Winter Night
equilibrium - nordheim
Onkelz - Leere Worte
air-all i need
lexy&paul - vicious love
Dope - You Spin Me Right Round
Bushido & Saad - Bösewicht
Haha einer der Onkelz liegt im Koma. Tja wenn man die destruktive Energie dieser Musik auch unbedingt auf seinen Körper übertragen muss.
oh mein gott!
Du bist ja echt ein lustiger...so ein scheisse Spruch hätteste lassen können! Ach ich sag mal nix zu deiner musik, da fällt mir nur das ein :
Ansehen ?
... )))
onkelz - Ohne mich
jürgen von der lippe - alkohol setzt kräfte frei
500mg testo auch =)
Auf Radio London: Three Dog Night - Black & White
counting crows - colorblind
XS1CHT, was bist du denn für ein Vollidiot?? )))
Also normalerweise lacht man nicht wenn jemand im Koma liegt, auch wenn ihn nicht leiden kann...
Und wenn ich höre "destruktive Energie"....tu mir nen Gefallen und nimm den Duden in dem du das nachgeschlagen hast und schlag ihn dir ein paar mal gegen den Kopf... :sport:
sorry, bei sowas krieg ich echt zuviel )))
du freust dich wenn jmd. im koma liegt? du bist ja voll der ...Zitat:
Zitat von XS1CHT
productof76, danke!! schmeisst den penner raus, was "konstruktives" bringt der ja eh nicht !!!
Das ist echt die härte!!! man man man!!!
onkelz - viva los tioz
nee, sowas is echt widerlich... meine diagnose: kleiner schwanz und kleines hirn!
PFFFFFF, wieso denn?
Solln wa Mitleid mit nem shice Drogenjunkie haben der sich jahrelang weggeschossen hat? Selber schuld.
Semjon, das sagt ja keiner, wenn dir das am arsch vorbei geht - ok. selbst schuld? klar!
der typ ist aber ein mensch und hat familie, also denk mal vorher nach )))
Semjon bis du eigentlich dumm?
Es geht darum das man sich nicht darüber lustig macht wenn einer im koma liegt!
hat hier eineer gesagt das man mitleid haben muss??..nein!!
Also
->lesen
->überlegen
->schreiben
omg