boah hab gestern erst bei h&m bestellt. wo hastn die gutscheine her santa?
Druckbare Version
boah hab gestern erst bei h&m bestellt. wo hastn die gutscheine her santa?
gegoogelt :)
stonier die bestellung und bestell dann nochmal ;)
bzw bestell einfach nochmal und schick die erste bestellung zurück... hast ja 4 wochen rückgaberecht ;) und die zweite bestellung behälste ;)
genau das werde ich machen, danke! :D
kein problem ;)
Du hast mich auf den Geschmack gebracht Santa, sone Hose will ich auch :lol:
Jetzt ist nur die Frage welche Größe...
Hab normalerweise 32/32, aber ich hab hin und wieder das Problem an den Beinen, weisse bescheid :mrgreen: wäre gut zu wissen ob ich lieber ne Größe größer bestellen sollte..
ich hab 34 genommen... hab ne relativ schmale taille und hoffe das sie oben nicht zu weit ist.
Leinenhosen sind aber eigentlich auch immer weiter an den Beinen, zumindest die dich ich schon habe ;)
PS: Mit dem 50 und 10% Gutschein bekommste die mit Versand für knapp 16€ :daumen:
Gut, ich nehm die einfach mal in 32, nehm eh ab, da werden auch die Stampfer dünner..
Oder du bestellst einfach 32 und 34 und schickst die die nicht passt wieder zurück ;)Zitat:
Edith: Blöde Idee, denn die 50% gelten nur für einen (den teuersten Artikel)
Lieferung:Wo 19, Mitte Mai
Hab ich was verpasst? Warum würde die Lieferung so lange dauern? :roll:
Wenn das wirklich so ist, bestell ich nicht..
o.O bei der Leinenhose? Dann probier mal größe 34... vielleicht ist die 32er momentan ausverkauft...
denke die 34er sollte dir auch passen! ;)
Das steht bei den Tank Tops :( Wasn da los? Was stand bei dir?Zitat:
Wo 21, Ende Mai
15, Mitte April
Nur die Shorts wird erst Ende Mai geliefert
Tank hab ich L genommen (soll ja auch richtig eng sitzen :mrgreen:)
Naja, dann lass ich das, hab keine Lust so lange zu warten..trotzdem danke Santa ;)
hehe kann ich verstehen... kein problem ;)
naja hab an die 500 Original CD's
97% Metal ^^
@Metal: Querfeld ein vom Metalgernre her aber vorwiegend Melodeath und Black Metal,
meißten Alben von Skandinavischen Bands
Redken ist echt ein super Zeug ;) Leider ist das 12er zu schwach für meine Haare, ich nehm im Moment was von Sebastian
Also ich hab mir heute wiedermal 2 zusätzliche Kurzhanteln besorgt, damit das Hometraining ein Eck gemütlicher wird ^^
Ja war auch erst am überlegen mir was von Sebastian zu besorgen, aber das war mir dann doch ein Tick zu teuer für Haarzeugs ;)Zitat:
Hab ich heute per Post bekommen. Ein Geschenk. :santa:
Ansehen ?
geil, das will ich auch!
wo gibts das?
steht im Bild :lol:
Edith: Gibts sonst natürlich nicht umsonst ;)
Das Shirt ist echt geil, nicht so übertrieben wie manch andere Bodybuildershrits! :thumleft:
Zitat:
u warum hast dus umsonst?
Habs bei einem Gewinnspiel gewonnen :bier:
So sieht das in Live aus, also Schwarz-Gold, nicht Schwarz-Weiß:)
Ansehen ?
und wieviel kostet es sonst?
welche größe hast du? und passts?
Lohnt sich nicht... wird aus Österreich verschickt und würde dich somit 14,90€ + 10€ Versand kosten! ;)
Habs noch nicht angehabt... ;) Scheint aber ziemlich groß zu sein (XL)!
mist :(
Hehe, aber man muss schon sagen... es sieht tausend mal besser aus als schwarz-weiß! :)
Musst zur Fibo kommen, da haben die einen Stand... da kannste das sicher auch kaufen... hehe... oder lässt es dir von Morski oder so schicken :mrgreen:
wo ist die fibo?
nenene, morski schickt mir dann xs... :stupid:
Essen:smoke:
2x "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche, einmal als Buch fürn Freund zum Geburtstag und einmal für mich als Hörbuch :mrgreen:
(Nachdem sogar meine Freundin das Buch bei ner Freundin liest muss ich das auch :lol:)
Ansehen ?
hat die freundineines mitbeohners auch, ablut ekelerregend
Nachdem Du jegliche Contennance - und somit auch jegliche Schreibfähigkeit allein nach Erwähnung des Buches verloren hast, will ich das mal glauben.:lol:Zitat:
Sind teilweise aber echt perverse Themen dabei!
Aber immer wieder ein lustiges Gesprächsthema :mrgreen:
aso wegen den Röhrenjeans: doch ich mache Beintraining aber mehr auf Kraftausdauer. also pa weniger schwere Hanteln in die Hände und ausfallschritte und Boxsprünge .pumperbeine passen in so n ding nich wirklich rein^^
Ansehen ? geht es weiter.
- closed -