Gott seit doch einfach ihr selbst, wenns nicht klappt wars halt nicht die richtige
lügen, dumme sprüche :roll: :roll:
baut auf sowas eine gute Beziehung auf ?
Druckbare Version
Gott seit doch einfach ihr selbst, wenns nicht klappt wars halt nicht die richtige
lügen, dumme sprüche :roll: :roll:
baut auf sowas eine gute Beziehung auf ?
oder man kriegt vom weihnachtsmann einen muskelkater mit katzenkorb geschenkt... ;)
Wenn alles andere nicht hilft, dann lüge ich lieber um zu erreichen, dass sie sich in mich verliebt und ihr danach zu erzählen, dass ich gelogen habe und warum.
wenn du meinst darauf kommts im Leben an dann mach es so :roll:
ihr seit alle so fixiert darauf das ist ja abnormal
es gibt doch so viele Frauen auf der Welt irgendwann ist schonmal die richtige dabei
ist mit 30 auch noch nicht zu spät :mrgreen:
ja wenn man sieht das es von anfang an nicht klapt dann ist es schon klar das es ob so oder so nicht klapt.
aber wenn man in den ersten zwei tagen beichtet das man ein stoffer ist, vorbestraft und hin und wieder im puff, nicht zu vergessen alle drogen schon ausprobiert hat, na dann viel glück beim versuch.
:lol: eben
ehrlichkeit und treue sind doch das wichtigste überhaupt, warum sollte man dann schon am Anfang jemanden hintergehen
aber soll jeder machen wie er will nicht mein Problem ;)
ich versuche das auf MEINE Art und wenns nicht klappt war es eben nicht die richtige und das Thema ist für mich vom Tisch ...
wenn man sein Glück nur darauf stützt dass man einen Partner an seiner Seite hat den man mit Lügen und Betrügen gewonnen hat ist ja sowieso traurig sry
erstmal sollte man mit sich selber zurechtkommen und dann klappt auch ne Beziehung
Naja, ich bin der Meinung, dass all das, was ich vor der besagten Freundin mit irgendwelchen Mädels getrieben habe, sie auch nichts angeht. Ein Kumpel von mir hatte vor seiner jetzigen ein paar Mal nen Dreier und sie hat heute noch immer ein Problem damit. Man muß da auch net lügen, es reicht ja zu sagen: "Verrat ich net" ;)
ach das mein ich doch gar nicht
das muss man auch nicht jeder an die Nase binden ;)
nur ich werde dann immer verlegen und sag gar nix mehr dann fällt die Lüge eh von selber auf lol
nein mit Lügen meine ich Sachen die den Status oder die Person selber betreffen
wenn ich als Bauarbeiter mir ne Limo miete, nen schicken Anzug anziehe und der Tussi dann den tollen Geschäftsmann mache :roll:
das klappt einfach nicht
oh man ey. gerade ruft meine ex mich an um nach ner paar sachen zu fragen . ich sollte ihr am tele bei schulsachen helfen. was ist das für ne scheisse.
was soll sowas?
Niklas`, taktische Kriegsführung...
wie? was für kriegsführung ? dann frag ich sie noch wegen dieser sache mit meinem kollegen. kann ja gut sein dass ich mich da irre.
auf jedenfall ist sie voll durchgedreht als ich gefragt habe " na dann sag mir dass du nicht bei ihm warst "
sie : " da geht dich gar nix an, spionierst du mir hinterher ? niklas du hast verkackt jetzt. du hast mich ausnahmsweise mal enttäuscht "
und dann aufgelegt.
Deine Ex kann von Intimfreundin wieder problemlos auf Beste Freundin umswitchen. Hast Du nicht zuletzt noch geschrieben, daß ihr gute Freunde bleiben wollt?
Und haben wir Dir nicht gesagt, daß das nicht geht, solange einer von beiden noch mehr will?
Zum Thema lügen ect: Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Immer nachdenken, ob das, was ihr veranstaltet mit Eurem Mädel , ihr auch akzeptieren würdet, wenn sie es mit Euch veranstalten würde. Wenn die Antwort ja ist, ist ja alles okay....
Man Niklas ... jetzt mal ernsthaft: Mach nen Haken an die Alte, nimm nicht ab, wenn sie anruft, beantworte keine SMS und quatsch net mit ihr bzw. wenn sie Dich anspricht, halt die wortkarg. Die ziehtn totalen Kinnergeburtstag mit Dir ab!
jo.
Exacto mundo! ...so mach ich das auch immer bei meiner Kleenen und bin bisher super damit gefahren ;)Zitat:
Immer nachdenken, ob das, was ihr veranstaltet mit Eurem Mädel , ihr auch akzeptieren würdet, wenn sie es mit Euch veranstalten würde. Wenn die Antwort ja ist, ist ja alles okay....
jo.
Ich wäre möglicherweise mit dieser Grufti-Frau zusammen und glücklich, wenn sie mir nicht erzählt hätte, dass sie ihre Drogenkarriere erst vor einem Jahr aufgegeben hat. Hätte sie mir das nicht erzählt, wäre vielleicht alles anders gekommen.
Übrigens lüge ich auch nicht gerne, aber solange ich nicht mit mir klarkomme (schon etwa mein ganzes Leben lang), geht das wohl nicht anders.
Wie soll man gut mit sich klarkommen, wenn man es nicht ginkriegt und von anderen ständig Abweisungen erhällt? Im verliebten Zustand ist es wesentlich leichter, den eigenen Wert zu erkennen, da man in der Regel auch glaubt, viel wiederzubekommen. :|
Btw Niklas: Ich bin mit 2 Kumpels am ersten Januar-WE nach Sylvester in Köln ... Männer-Wochenende. Ich glaub, Du gehst da mit uns mal zusammen in nen Stripclub, damit Du auf andere Gedanken kommst.
Die Freundin von dem einen Kumpel dachte immer, wenn wir Männerabende machen, gucken wir uns nur p0rn0s an und baggern ununterbrochen Mädels an. Dann, nach ewiger Zeit hat sie gesehen, dass es eben nicht so ist, wir halt Männersachen gemacht haben und fertig (Pool, Bowling, Bars, etc.). Jetzt gehen wir nach Köln, sie denkt, wir machen Männersachen ... wir aber gucken dort nur p0rn0s und baggern ununterbrochen Mädels an :lol:
arbeite halt an dir und dann ändert sich das auch
und damit meine ich nicht Muskeln aufbauen denn die helfen dir auch nicht weiter im Leben ;)
geile Nummer :lol: :lol:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
hehe. herrlich!!! :mrgreen:
gerade ruft sie wieder an. sagt mir, dass sie angst vor mire hat. sie sagt, sie hat angst dass ich nen typ schlagen werde wenn sie jemand kennenlernt. sie hat angst davor das ich schlecht ü+ber sie denke. dass ich denke sie sei eine schlampe.
komm selber nicht klar drauf was sie dr brabbelt.
Niklas wenn du noch ein bisschen Verstand im Kopf hast blockier ihre Nummer
aber ich weiss ja wie schwer es ist wartest wahrscheinlich immer noch auf den entscheidenden Anruf in dem sie dir doch ihre Liebe gesteht :-(
wieso verflucht hat sie so angst ? sie will mir nur sagen, dass ich recht hatte mit allem. dieser scheiss typ wird bald was mit ihr haben ode rhatte schon was mit ihr gestern.
sie war 3 stunden bei ihm hat sie mir gesagt und dabei voll geheult. aber rein freundschaftlich war es sagt sie.
ok. dann glaub ich das mal :lol:
Ist auch egal, sie kann dich nicht in Ruhe lassen mit ihrem Psychoshice. Lass dich nicht weich kriegen. Irgendwie ignorieren (aus icq löschen und so) wäre vermutlich klug.Zitat:
komm selber nicht klar drauf was sie dr brabbelt.
ich hab ihr gesagt dass das das letzte gespräh auf lange sicht war. sie hat gesagt, dass es auch das beste ist für uns.
denke das wars dann.
mfg Nik
korrekt,ich bin dabei :mrgreen:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
alles perverse
Darf ich mitkommen :mrgreen:
wenn ich mitkomme gucken aber alle mädels mich an. waäre nicht soo gut für euch ;)
Stimmt - ist nämlich vermutlich ungewöhnlich, in ner Strip-Bar so ne Fresse zu ziehen....
Schließ ab - und ändere auch mal dein Avatar-Bild.
;)
ey mir gings gut bis eben. dann ruft die an und direkt wieder kopfbummserei. :ratlos: :headbang:
leg auf^^
oder sag ma ganz klipp und kal was sache ist:"lutsch meinen schwanz" :mrgreen: :nono: :off:
gespräch ist doch längst beendet. ne kroko das ist nicht mein niveau ;)
gerade kommt alles wieder hoch. oh man ich geh lernen-.
du machst sachen *Seufz*
geil. training gleich. bin heiss wie nie !!!!
Aber bitte nicht abspritzen 8-) :lol:Zitat:
Zitat von Niklas`
*lol* das wäre beim training wohl auch sehr peinlich!
Obwohl danach währe er ja aufgewärmt
Schon mal an die Möglichkeit gedacht das die nur selber nicht weiß was sie will und sich dich daher "warm" hält?
Die Ex von meinem besten Kumpel zieht so ein ding gerade ab - hat sie mal einen neuen Stecher rührt sie sich monatelang nicht, kaum ist die Flamme ausgegangen ruft sie meinen Kumpel wieder an und fragt ihn ob er nicht Lust hätte sich zu treffen, und wie es ihm denn geht, und das er so toll aussieht...etcblabla
Es gibt so wie unter Männern auch Frauen die gerne solche Spielchen spielen - leider bemerkt man das aber nicht wenn man selbst gerade in die betreffende Person verknallt ist.
Kann mich den anderen nur anschliessen - wenn du noch ein bisschen Eier in der Hose hast lass die Dame anrennen - und wenn sie mehr will (was ich mir nicht vorstellen kann, weil mit jemand, für den ich etwas empfinde ziehe ich nicht so einen Mist ab) - dann soll sie sich mal gehörig anstrengen und zeigen das sie es wert ist.
Alter ist doch dein Leben - die verpasst dir ne Ohrfeige, du sagst artig danke und verlangst sogar noch einen Nachschlag :shock:
P.S.: Einige Frauen werd ich nie verstehen - letztes WE zickt eine Tante die ganze Zeit nen Kumpel von mir an - seit sie gesehen hat das er einen Mustang fährt ist sie komplett von der Rolle und schreibt ihm täglich 10 SMS was sie nicht für Gefühle für ihn empfindet :-P ......................die ist nur scharf auf ihn weil er ne dicke Karre hat und das anscheinend gut vor ihren Freundinen ankommen könnte.
Animalmother, so geldgeile frauen habe ich eh noch nie verstanden...