10 x 35 kg mit 2 x 17,5-er KH^^
Druckbare Version
10 x 35 kg mit 2 x 17,5-er KH^^
na das werd ich wohl eben ma testen müssen...bin ma eben meine ganzen hantel scheiben zusammensuchen ^^
E:
65KG 8 mal..mehr als 65KG hatte ich nich da ^^
Vor vier Wochen warens noch 8x 82,5kg (mit 12,5kg Stange) ohne Trainingspartner. Kurzhantel bei 8x 30kg (also 2 30kg Hanteln), nach 3-4 Sätzen Langhantel. An schlechten Tagen nehm ich die 27,5er, irgendwie ist da bei mir nen riesen Schritt dazwischen. Da bekomm ich die 30er manchmal nicht hoch und die 27,5er gehen prima mit 8 wdH. Komisch.
Aktuell plag ich mich aber mit einer Zerrung in der linken Schulter herum, geholt beim BD :frown:
Von daher, ich hoffe das ich in 10-14 Tagen wieder fit bin, war gestern beim Arzt, Spritze abholen. Das hätte ich mal früher machen sollen.
Von daher kein aktuell kein BD, kein Schulterdrücken, kein French Press. Gut 2Kg Gewicht verloren, sogar Armumfang fast 1cm geschrumpft. Tja, keine Grundübungen für Trizeps.... und nur French Press bringts bei mir richtig was Trizeps angeht, den kann ich nur mit Kabeldrücken wohl nicht aufrecht erhalten. :frown:
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Er hatte mir vorgeschlagen: Tabletten und Kühlen, Krankengymnastik oder ne Spritze (und immer mal kühlen). Na da hab ich die Spritze genommen. Er meinte in 5-6 Tagen sollte ich eine deutliche Verbesserung spüren, aber bitte 10-14 Tage kein Sport der mit der Schulter zusammenhängt.
Mit KH(32,5) 8x.
ich bin wieder bei 8-10x80, wobei mein 'Trainingspartner' bei 8-10x110-115 ist..
8-10 mal 50kg + ~10kg stange -.-
Naja hab nochn paar jahre zeit ;)
1 mal 80kg
Ziel 2009: 100kg - Realistisch?
ich sag meins nich is so wenig :frown:
Aufwärmsatz 60kg
nächster Satz 10x80kg
nächster Satz 8x100kg
und gestern Abend 4 x 120kg geschafft.
Trainier im Augenblick aber mit 100kg
2x 85kg
train. gewicht sind aber 50kg 3x10 .. obwohl ich das echt wenig finde :/
48Kg 11x
58Kg 1x
10 Monate Training, 16 Jahre, vorher 50 kg
Morgen über 3 Sätze 5x die 92,5kg... was meint ihr, ist bei einem Max-Kraft-Versuch drin?
100-105 denk ich, vielleicht auch 107,5.
Krass Chris, ich dachte du bist krank?!?!
:jumpers:
Ahhhahahahaha wie geil :lol:
Woher bekommt man solche smiles o.O?
Also komme grad aus dem Fitnessstudio ^^ Habs mal probiert ^^
muss dazu sagen das ich noch kein Muskelaufbau betreibe. Derzeit noch ein paar Wochen Kraft-Ausdauer Training.
3x 60 Kilo waren gerade so drin, das 4. mal musste mein Helfer die Hantel hochheben und in die Haltevorrichtung bringen ^^
5x 60kg
100 x 30Kg
irgendwie kann ich dir das nicht glauben O.o bei 71 kg auf 184cm?
Machst du das etwa in tighter Hip-Hopper-Ausführung?
(Will heißen 10cm runter und dann wieder hoch :mrgreen:)
Ich mach Bankdrücken sowieso nicht so intensiv nur damit ein einigermaßenes Muskelgleichgewicht da ist.
80 kg * 12 ? (normalerweise nur kurzhanteln)
6-8x 65-70Kg
^^ Ja deswegen ist Leddok ja auch sone Pussy und so ein Flatterhemd ;)
Jaja , ich trainier auch extra nicht so intensiv , dass ich fürn Schulsport nicht zu langsam werde , eigentlich könnte ich viiiieeel breiter sein :lol: .Zitat:
Ich mach Bankdrücken sowieso nicht so intensiv nur damit ein einigermaßenes Muskelgleichgewicht da ist.
80 kg * 12 ? (normalerweise nur kurzhanteln)
O.o
also das hätte ich jetzt nicht erwartet :mrgreen: Ausnahmen bestätigen die Regel! So war das doch oder?