Karlfriedrich,
sorry, aber ich muss zwischendurch arbeiten. mein arbeitgeber ist da manchmal echt starrsinnig!
während du ein jugendzentrum gerettet / gegründet und ein paar partys organisiert hast, ahbe ich eben mit einem auftrag 25 arbeitsplätze auf 12 montae gesichert!
das ist für mich soziales engangement. ich habe für einen solchen auftrag ein monatsstundenaufkommen von über 280 arbeitsstunden!
da habe ich vieelicht gar keinen bock auf die tolle "politik" mehr!!!
bei mir ist eben ne ganze prodzktionsmannschaft vorbei gekommen und hat sich bedankt! ich habe damit was erreicht und, wenn ich meine zeit stattdessen in eineigen kommunalrats oder stadtratssitzungen verschwendet hätte, wäre weihnachten für diese familien sehr traurig ausgefallen!!
welche verpflichtungen hattest du denn während du politisch so aktiv warst? familie, kinder, job...?! zähl mal auf! du bist sehr engstirnig bis starrsinnig (was man auch mal sein muss!) offenheit für andersartige argumente ist nicht dein ding! beweis: du gehst sogar auf das ein, was casemodder hier postet. selbst da kannst du nicht aufhören zu widersprechen!! wozu?! du hast offensichtlich freude an diskussionen und zur diskussion gehört auch offenheit und bereitwilligkeit andere meinungen zu respektieren!! jetzt muss ich leider noch ein bissel was schaffen. ist zwar schon 18:30 aber es wird wohl mal wieder 21:00uhr.
prost!