Wer zu nehmen will frisst was da ist :ratlos:
Druckbare Version
Wer zu nehmen will frisst was da ist :ratlos:
ha ich werde gleich suendigen ... eine kugel diaet eis werde ich mir goennen :)
Mach ich auch,nur trotzdem noch zu wenig.... !!!!! :mrgreen:Zitat:
Immerhin seit ich trainier 3 kg zugenommen !!! :thumleft:
Ich verstehe die ganze Aufruhr wegen dem Süßkram nicht :-P
Das Zeug ist doch da, um gegessen zu werden :ratlos: Nungut, nicht immer gesund - klar! Aber wir ernähren uns doch nicht nur von zuckerhaltigen Süßspeisen - Ein kleiner Schwenk in die Welt des Süßem schadet nicht und macht sogar glücklich :D
Ernährungstechnisch bin ich eher so eingestellt, dass ich nur ab und zu Nahrung zu mir nehme, die BB-Gerecht ist :diablo: Hauptsache die Eiweißzufuhr ist geregelt - Alles Andere ist mir wurscht :ratlos: Es funktioniert ja - keine Panik!
Back to Topic:
Heute Ausnahmsweise noch nicht gesündigt - Wird aber bestimmt noch kommen!
So sehe ich das auch !!!!Zitat:
Wenn ich mal n bisschen älter bin will ich auch mal versuchen ein Jahr odda so nur auf E zu achten,aber bis dahin......:tschuess:
Fette Lasagne gegessen heute und eine höllisch gutes Tiramisu als Nachtisch (hatte einen Kunden Termin gehabt)
hmm...
-eine 2l cola
-eine packung chips
und nen big mäc,große pommes, 6chicken mg nugget´s...und noch mal 0,5 cola..:Dnich ganz soo gut..:P
1 kugel diaet eis schokolade beim eisfachverkaeufer
Ein Kinder-Bueno -.-
jetzt hielt ich ne woche durch ohne süsses und dann kauft meine mutter mein lieblings zeugs ^^
20er nuggets und 2 mc chicken....
musste auch mal wieder sein, hab jetzt 4 wochen nach EP gegessen... das tat heute gut
8 butterkekse 4 stückchen schockolade :D naja gleich zum train dann ist ehh alles wieder weg
klar :diablo:Zitat:
klar wie junge du bist betrunken oder klar ja du hast recht?
DU KANNST ES NICHT GUTREDEN !!! suender ...Zitat:
klar wie junge du bist betrunken oder klar ja du hast recht?
:D ich muss zunhemen