es wird kein bild geben das jedem gefällt also einfach bei denen wegschauen die man nicht mag^^
Druckbare Version
es wird kein bild geben das jedem gefällt also einfach bei denen wegschauen die man nicht mag^^
Ja toll Milchbubi, wegen deinem Post sieht jetzt keiner meine Hedi Klum Bilder auf der vorletzten Seite.. :D
Heidi Klum ist wieder zu aufgetakelt, und dann noch die Schmetterlingsflügel...:mrgreen:
Genau richtig!
lol, wer hat denn da milchbubis Post freundlicherweise gelöscht? ^^
der wurde nicht gelöscht aber king hat in letzter zeit 2 post von mir gelöscht:(Zitat:
Hm lol, jetzt ist er wieder da.. ?
Naja.. glotzt meine Bilder an und postet bessere! Aufi gehts! ^^
Finde Heidi Klum mega geil :D
also besonders für das Alter, natürlich ist das ihr Beruf aber td^^
aber heidi klum hat im modelgeschäft nichts verloren. für die werbung ist sie perfekt, aber ihr gesicht ist einfach zu uninteressant
Wie bitte?Schau dir die Frau bitte mal richtig an.Zitat:
aber heidi klum hat im modelgeschäft nichts verloren. für die werbung ist sie perfekt, aber ihr gesicht ist einfach zu uninteressant
hab ich gemacht oldie ;)
klar ist sie nach normalen standarts wunderschön und ich bezweifle auch nicht dass sie perfekt für den victorias-secret-laufsteg ist.
wenn man models danach bewertet, wieviel sie verdienen, wäre sie auf dieser rangliste bestimmt die beste. Aber ihr gesicht ist zuu perfekt, zu langweilig. Sie weiß einfach, sich gut zu vermarkten. Als managerin hätte sie bestimmt auch karriere gemacht, und das meine ich nicht ironisch.
Mein Geschmack ist Heidi Klum auch nicht, obwohl sie einen guten Körper hat.
Anstatt nur zu bewerten, solltet ihr vllt mal selber was posten? :devil-smiley:
Zitat:
Emm sicher?
Ist die auch zu perfekt?
:wichsendes_smiley: :wichsendes_smiley: :wichsendes_smiley: ^^