Bei Regen oder sehr nasser Fahrbahn kann deren Licht vom Boden reflektiert werden .Zitat:
Druckbare Version
Bei Regen oder sehr nasser Fahrbahn kann deren Licht vom Boden reflektiert werden .Zitat:
Und die Igel? :motz1:Zitat:
Ja, das wird wohl der besagte mögliche Fall sein. Hab ich aber auch schon zu genüge bei normalem Abblendlicht mancher Autos im Gegenverkehr erlebt.Zitat:
Schlimmer sind die, die schon bei leichten Regen direkt die Nebelschlussleuchte reinhauen. :roll:
schneeeee, ich liiiiebe schnee. (hatte ich das schon geschrieben?) :mrgreen:
ich habe auch noch sommerreifen drauf. für die zwei schneetage, die es bei uns noch gibt, brauche ich keine winterreifen.
Was denn jetzt? ^^Zitat:
Na du Schlauberger :welcome: ^^Zitat:
ich habe auch noch winterreifen drauf. für die zwei schneetage, die es bei uns noch gibt, brauche ich keine winterreifen.
upsala
:finger:
n kleiner kommi dazu vll :)
trainier seit ca. 8 monaten "richtig", davor halt garnix sportliches gemacht^^
ich denk mal des geht schon einigermaßen, ich ess auch eigentlich alles was mir so in die quere kommt, also acht nich wirklich drauf was des im bereich aufbau bringt oder so, ess auch ne ganze menge was sich auf meinem gewicht leider kaum wiederspiegelt und auch auf dem bild nich zu sehen is^^
naja kommt vielleicht noch...
trainier auch nur zuhause, hab nur eine kurzhantel ansonsten garnix
also nich zu kritisch bewerten vll :P
Zitat:
trainier seit ca. 8 monaten "richtig"
ich denke das passt nich zusammen.Zitat:
trainier auch nur zuhause, hab nur eine kurzhantel ansonsten garnix
machst du uebungen ohne gewichte (liegestuetze oder so) ?
Zitat:
ja deswegen ja des richtig in den anführungszeichen :)
Liegestützen, Situps, beinheben und mit der KH für trizeps und Bizeps, aber wie gesagt sieht man noch nich so, ich werd jetz dann auf diesen TP für jugendlcihe umsteigen
Mal ein paar Pics von EP5 (European 5-Mann-Amateur-Cup).
War dieses Wochenende in Helmstedt, zwischen Magdeburg und Wolfsburg.
Cooles Event, jede Menge Spass, coole Leute usw.
Pics sind von meinem Team.
bounce,
geil geil...auch will.. aber ich finds draussen schöner
schaut nach spaß aus bounce :P
Und nach Schmerz Kumpel meinte ma einem is der Unterarm aufgeplatzt als ne Kugel von sehr nah drauf ging na herzlichen glückwunsch da is mir training lieber !