ist dein chef nicht dein vadda?Zitat:
Druckbare Version
ist dein chef nicht dein vadda?Zitat:
Ja, kann man so sagen.
also wehr dich!
ich hab das gefuehl dass meine achillessehne bald abgeht ...
und zum arzt bin ich immer noch nciht gekommen
Ich glaube ich werde krank.:(
boah hier im Büro isses Arsch kalt, die dämliche Heizung streikt schon wieder. :cry:
Schade dass wir keine hübsche Sektretärin haben, mit der ich kuscheln könnte... :safe:
Hab mir ein Ziel gesetzt von Jänner2009 bis Anfang Juli 2009 10Kg zuzunehmen, nach den ersten 3Kilo krank geworden (eine Woche mit fast 40C Fieber) und 3Kilo verloren... Jetzt nach den verlorenen 3Kilos 6Kg zugenommen, in den letzen 2Tagen 2Kilos abgenommen da ich seid 3Tagen immer verdammte Magenschmerzen bekomm wenn ich was esse oder trinke :(
Habt ihr irgendwelche Tipps wei ich mein Gewicht halten kann, trotz verdammten Magenschmerzen?...
ich hab n scheiss thema fuer mein abschlussprojekt gezogen .... 2 mal hintereinander :(
Seit fast 2 Wochen kein train - Sch... Grippe!!!!!!!
Mieses Eisbein in Spsort kassiert, Training fällt flach!:headbang:
ihr dürft im sportunterricht essen?^^
sry das is voll witzig :DZitat:
Mieses Eisbein in Spsort kassiert, Training fällt flach!
Das voll nicht witzig!-.- Vllt heißt das bei euch auch Pferdekuss... Gestern Beine trainiert, bissl Muskelkater, und dann voll in nen Kumpel reingelaufen, er hingefallen, ich auf ihn drauf, und Sport auf meinen Quadansatz! Argh!:-? Kann kaum gehen-.-
oh man was ihr beide fuern sport macht ... das is mir shconwieder unheimlichZitat:
und dann voll in nen Kumpel reingelaufen, er hingefallen, ich auf ihn drauf
Das heisst bei uns Negerbusserl haha :D