was hast du denn mit dem monster vor?Zitat:
Druckbare Version
was hast du denn mit dem monster vor?Zitat:
Sowas brauche ich auch, damit in der Küche die alten Fliesen abfallen. :mrgreen:Zitat:
1.haltet ihr erstmal 3xmal die WOche nen hartes Training aus und dann noch nen SPiel und labert nicht von Tuckensport
2. Kosten normal 110€, hab sie für 77€ bekommen
Zitat:
wir lassen uns nix gefallen:evil::daumen:
Du hast das extrem harte Schülerleben noch vergessen :diablo:Zitat:
Tuckensport? Machst Du Jungen-Synchronschwimmen oder spielst Du Frauenfußball? :P
Ich glaube hier gibt es einige die da mehr zu bieten haben. Wollen wa mal tauschen? :tschuess:
falls du mich meinst... das war nicht ernst... nur Spaß!Zitat:
BTT: Alles zusammen neu für 100EUR aus Polen
1. Stativ mit abnehmbarer Mittelsäule 2,6kg
2. Kugelkopf mit Pistolengriff
3. Neopren Kameragurt
Nein, wenn jemand was gegen FUssball hat ist ja okay, kann ich auch ncihts gegen machen.
Aber mir geht das ständige gelaber von wegen Luschen, Sissis, die können gar ncihts auf den Sack
3* die Woche is doch nix besonderes, wir hatten früher im Leistungszentrum (als ich 15 war) 5 mal die Woche, teilweise vormittags und nachmittags Training (in Kooperation mit der Schule, und am WE auch noch Spiel^^Zitat:
Du hast dann auch höher gespielt als ichZitat:
Das stimmt, er hat immer über's Tor geschossen. :diablo:Zitat:
oh gott es ist so herrlich sich hier durch forum zu lesen :DZitat:
Das stimmt, er hat immer über's Tor geschossen. :diablo:
besser als jede comedy
Ja, aber auch nur weil DU genau auf der Tribüne hinter dem Tor gesessen bist :diablo:Zitat:
die hab ich auch noch herumliegen, schmier die mal gut mit vaseline am vorderen Teil des Schuhes am Leder ein, sonst platzt das vorne schnell abZitat: