Ich wollts grad schreiben.
Danach ist man doch tot...
Wenn ich an 30 WDH nur schon denke wird mir schwarz vor Augen...
Druckbare Version
Ich wollts grad schreiben.
Danach ist man doch tot...
Pfff, nix könnt Ihr! Ich habe Hunderte Wdh. Schneeschippen gemacht. :motz1:Zitat:
Okay, dann bist Du für das nächste größere Schneefallgebiet engagiert, so weit ist es zu mir ja nicht. :)Zitat:
Schneeschippen fiel mir aber leicht von der Hand
Hase- stell dich net an.. Kneif den Arsch zusammen und zieh es durch.
Wenn ich damit fertig bin, lass ich mich zeitlich von dem Gerät rutschen und lieg da erstmal.. dann steh ich langsam auf und denke, ich muss kotzen. Scheiß drauf- das Gefühl find ich geil..
Dana, du bist eh ne wahnsinnige :D
Und dann stell dir vor- mir glotzen die Männer auf n Arsch und in den Ausschnitt während ich mich quäle- ich kann während den Sätzen nicht mal gehen bzw was werfen..*schulter zuck*
Also Arsch zusammen kneifen, auf Zähne beißen und ab geht die Lutzi
jaja die kerle, ich würdd ir auch aufen arsch guggen wenn ich die möglichkeit dazu bietet *bitte nicht haun* :D:D:D
Naja, durchziehen tu ichs ja. Bin halt nur jedes mal froh, wenn ich dann fertig bin. Abwarten, was dann der Freitag bringt. :D
sagmal hase, du trainierst ja mit einer großen brücke beim BD, hattest du davon auch mal muskelkater im lat? oder ist meine ausführung nur kacke (dazu muss ich sagen, dass war das erste training seit 2 wochen)
Wie drückst du ?Zitat:
sagmal hase, du trainierst ja mit einer großen brücke beim BD, hattest du davon auch mal muskelkater im lat? oder ist meine ausführung nur kacke (dazu muss ich sagen, dass war das erste training seit 2 wochen)
wie ein BB´ler ode wie ein powerlifter?
Meine Brücke ist aber nicht mehr klein. ;) Außerdem ist der Aufsetzpunkt beim BD nach Powerlifting-Art sehr viel weiter unten auf der Brust, als beim BB.