in dem studio, in dem ich trainiere, gibt es 3 klimmzugstangen - alle ohne griffpolster, nur nacktes metall/stahlZitat:
Druckbare Version
in dem studio, in dem ich trainiere, gibt es 3 klimmzugstangen - alle ohne griffpolster, nur nacktes metall/stahlZitat:
boah dieses Denglisch geht mir mal gehörig auf die Eier. Ich mein - gut, wenns zufällig irgendwo passt soll mans verwenden, aber dieses "haten" nicht langsam überhand - fällt mir nur ein: pseudo-cool? Kein Wunder das die deutsche Sprache vor die Hunde geht :ratlos:
protein schmeckt echt super, empfehle es weiter, ist jedoch in schoko nangekommen :)
3000g um 33 €, :)
Link pls, wenn das für knapp 10 Euro Pro Kilo noch schmeckt, dann Link!
ich verspreche das es geil schmeckt, reinlinken darf man leider nicht, ich schick dir pn
Dann wird es wohl nicht mehr wert sein, zu verschenken hat heute keiner was.Zitat:
3000g um 33 €
Und das von Mr. Abendliches-Carb-Overfeeding oder wie das auch immer hieß :lol:Zitat:
Owned! :lol:
Zitat:am besten is noch weniger egg als guarkenmehl drinne... das kann ja höchstens ein gramm sein :lol:Zitat:
Zutaten am Bsp. Vanille:
Sojaeiweiß-Isolat, Molkeneiweiß-Konzentrat, Milcheiweiß, Aroma, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Hühnerei-Eiweißpulver, Süßstoffe (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Saccharin), Lecithinpulver, Pyridoxinhydrochlorid, Farbstoff Beta Carotin.
Nährwerte (Vanille)pro 100g Pulverpro Portion*Brenwert
Eiweiß
- davon BCAA`s**
Kohlenhydrate
- davon Zucker
Fett
- davon gesättigte Fettsäuren
Ballaststoffe
Natrium
Vitamin B61544 kJ/369 kcal
77,2 g
14,5 g
4,3 g
2,1 g
3,7 g
1,3 g
0,9 g
0,762 g
3,3 mg1003 kJ/240 kcal
29,4 g
5,8 g
15,4 g
15,3 g
5,8 g
2,4 g
0,2 g
0,17 g
1,0 mg * 25 g Pulver auf 300 ml fettarme Milch.
** BCAA`s = branched chain amino acids (verzweigtkettige Aminosäuren (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin)) Aminosäurebilanz (Vanille)pro 100g Protein L-Alanin
L-Arginin*
L-Asparaginsäure
L-Cystein*
L-Glutaminsäure
L-Glycin
L-Histidin*
L-Isoleucin**
L-Leucin**
L-Lysin**
L-Methionin**
L-Phenylalanin**
L-Prolin
L-Serin
L-Threonin**
L-Tryptophan**
L-Tyrosin*
L-Valin**
4,35 g
5,62 g
11,22 g
1,62 g
19,26 g
3,06 g
2,30 g
5,01 g
8,72 g
7,50 g
1,75 g
4,48 g
5,52 g
5,20 g
4,63 g
1,14 g
3,59 g
5,04 g
die werte :) weiß net ob das gut is
Praktikum ist geil! :action-smiley-035:
Du sprichst mir nicht nur aus der Seele, ich bin ernstlich am überlegen, ob der nächste, der diesen Scheiss-Begriff benutzt nicht von mir in die ewigen Jagdgründe geschickt wird, einfach nur , weil ich es kann....abuse of power halt.:lol:Zitat:
Ich habe festgestellt, daß die Leute, die solche Begriffe wie dissen, haten und mobben inflationär benutzen oft diejenigen sind, die selber am liebsten diesen beschäftigungen nachgehen und nur das heulen anfangen, wenn sie jemand mit den eigenen Waffen schlägt. Zudem hat hier kein Schwein was wildes gegen Messi gesagt, komme mir vor wie beim Fussball-Dschihad:roll:
Immer mal auffm Teppich bleiben und zur Not ne Sondereinheit schwere Kniebeugen hinlegen, das beruhigt ungemein. Ich stehe da gerne als Personal trainer zur Verfügung:diablo:
:jumpers:Zitat:
Laptop kam heute von Acer zurück und funktioniert einwandfrei.
Das Mainboard war kaputt, kein Wunder das es nicht funktioniert hat, aber war ja auch schon 1 Tag alt.