Video kann ich hier in der Firma leider nicht abspielen, aber das Bild zeigt, daß deine Quads deutlich gewachsen sind. Ich bin mal gespannt auf deinen Max-Versuch!
Druckbare Version
Video kann ich hier in der Firma leider nicht abspielen, aber das Bild zeigt, daß deine Quads deutlich gewachsen sind. Ich bin mal gespannt auf deinen Max-Versuch!
Vom Optischen her wirds langsam etwas^^(Von der Kraft sowieso :lol:)Bin auch auf den Max-Versuch gespannt, mal sehen was bei rum kommt.
Dann warte ich halt ab, dass du zu Hause Zeit hast und später etwas dazu schreibst.
Das KH macht mich jedesmal Fertig..Rudern am Block neuer PR. Bald benutze ich das ganze ding da :DZitat:
Kreuzheben:
12x60Kg
12x60Kg
08x110Kg
06x130Kg
05x135Kg
LH-rudern:
12x60Kg
08x70Kg
08x75Kg
Rudern am Block PG:
08x77Kg
08x92Kg
6,5x102Kg!!:action:!!
Latziehen zur Brust D-stange:
08x57Kg
08x67Kg
06x77Kg
Dips:
12x
12x
08x
Pushdown reverse einarmig:
12x12,5Kg
12x12,5Kg
08x15Kg
Pushdowns Tau:
12x21Kg
10x21Kg
15x17,5Kg
Ich habe heute nach 6 wöchiger Absistenz beim KH 3x8x150 gehoben :mrgreen:
penner eh :lol:
Aber du hebst ja eh 200Kg-.-
no squatting in the curl rack!
Hab nen schönen MK im unteren Rücken und auch noch im Beinbizeps :D
Freue mich auf Montag, wo ich den Max-Versuch machen werde. Hoffentlich sind die 100Kg drin^^
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Onur Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo!
Noch mehr O's..
Ja. ich glaube das reicht mit den O's^^
Gewicht: 74Kg
War klar, hab nur Müll gefressen :D
74? :D Boah..
Morgen geht`s los Onur, morgen ist der Tag des Herrn. Ich bin gespannt :mrgreen:
Scheinst ja gut im Futter zu stehen, dann stehen die Chancen doch gut ;)
Yes, bin auch gespannt^^
Für diejenigen, die net wissen was mit Rudern am Block gemeint ist: http://www.youtube.com/watch?v=5VZYE_kfRzw
Gab paar nasen, die behauptet haben, dass ich die 99,5(jetzt 102Kg) an einem anderen Gerät machen würde^^
Mann, waren das noch Zeiten, wo ich am Block rudern konnte mit 100 kg :(