Nö. Ich würds ja für Frauen machen, aber die schauen erst gar net. Und wenn doch, dann is denen das bisschen schon zu viel. :lol:Zitat:
Druckbare Version
Nö. Ich würds ja für Frauen machen, aber die schauen erst gar net. Und wenn doch, dann is denen das bisschen schon zu viel. :lol:Zitat:
Worauf bezieht sich das Wort "bisschen"????Zitat:
Nicht auf das in der Hose. :lol:
schadeZitat:
ja zu viel geht bei manchen schnell^^
Hey, meine ex für die ich noch starke Gefühle habe hat nach 2 Monaten nach unserer Trennung bereits nen neuen Freund.
Autsch, das tut weh - mein BeileidZitat:
Jo... dabei is das sone kleine knuddelige.... :(Zitat:
die kleinen sind die süßesten. tut mir leid für dich:(Zitat:
Ach was solls... Das hängt mir eh noch ewig nach, ich hasse mein Gedächtnis für sowas. :lol:Zitat:
Bald kommt ja Nixe wieder aus dem Urlaub, dann wird alles wieder gut...
Die will mich ja auch net. :roll:Zitat:
Gestern wollte ich mein kleines Workout machen. Habe bis um 20:30 Uhr gewartet, aber es war immer noch 34 Grad auf dem Speicher. Hab dann trotzdem bißchen trainiert, aber es war grauenvoll - nie wieder bei über 30 Grad!!!! Man bin ich froh, wenn endlich Herbst und Winter ist. Scheiß Sommer! Ich hasse Sonne!
Ja Du gehst das Projekt "Frau" ja auch viel zu verbissen an. Du mußt da cool bleiben. Wenn Du verzweifelt rüberkommst, dann wird das nie was.Zitat:
Regel Nr. 1 Chaser, ganz wichtig: Niemals zeigen, dass Du an einer Frau interessiert bist. Zumindest nicht am Anfang. Du verstößt permanent gegen diese wichtige Regel. Deine Verzweiflung weckt langsam väterliche Instinktgefühle bei mir, von deren Existenz ich gar nichts wußte.
Sagen wirs so, im RL bin ich nicht so aufdringlich... ;)
Aber ja, es kotzt mich ziemlich derbe an...^^
Mich auch .... :erstaunte: