Gebratene Nudeln mit extra Rind vom Chinamann
Druckbare Version
Gebratene Nudeln mit extra Rind vom Chinamann
In der Nachbarschaft liefen wenigstens moch Katzen und Hunde rum...
Nee, aber Mama mußte die ganze Woche arbeiten, deßhalb gabs viel Kinderfutter...
Reis, Huhn, Gemüe in Knobi Soße...auch vom China Mann. Vorher noch Frühlingrollen und ein paar Krabbenchips. Ich bin so voll gefressen, ich könnt http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_155.gif
Salat aus:
Eisbergsalat, Zucchini, roter Paprika, Mais und roter Zwiebel. Das Dressing bestand aus Olivenöl, weißem Balsamicoessig, Gartenkräutern, nen Schuß Majo, Pfeffer und Salz.
Dazu Vollkornbrot mit Jungem Gouda.
Hm, statt Zuchhini etwas Salatgurke und evtl noch rote Bohnen dazu... Ich glaub, dann fänd ich das nice!
Ach Gott, wenn jemand schon die Diät bis eine Woche vor dem WK plus Probe- Entladephase hinter sich hat, kann man schon mal ( ich in dem Falle sehr ehrfürchtig) gratulieren.
Wer auf die Bühne geht, kann jede Menge Gratulationen als Motivator gebrauchen, das hilft, die Tränen trocknen:wink:
Also jetzt die Tränen des Hungers und der Entbehrung, des Aua usw.
20 Uhr: Kohlsalat mit 15g Kürbiskernöööl
21:40 Uhr: 250g Quark mit Zimt, Orangenaroma und Süßstoff
Lieblingsrührei (3 Eier, getrocknete Tomaten, Champignons, Zucchini, alles in Koksöl gebraten) + 1 Brokkoli
Lieblingskuchen (1 Ei, Mandelmehl, 1 Banane, Datteln, etwas Kakaopulver + Zimt)
Lieblingssnack (Mandeln, Walnüsse, Rosinen) + 1 Apfel
:)
500g Kartoffeln
350g Pute
Man man man.. muss mich erstmal wieder dran gewöhnen, sauber zu essen :O hab ne std gebraucht