Ganz locker mal den OK durch gepumpt.
So ganz fit bin och aber noch nicht. ..
Druckbare Version
Ganz locker mal den OK durch gepumpt.
So ganz fit bin och aber noch nicht. ..
Grad mit Training begonnen, kommt meine Frau runter und meint die Geschirrspülmaschine läuft aus....
Ich hoffe doch du hast sie zurecht gewiesen, dich wegen solcher Lappalien beim Training zu stören!
Nee ich habe gefühlte 100 Liter Wasser aufgewischt....
Aufgrund meiner angespannten privaten Situation gibts hier nur noch spontane TE's im Moment.
Meine momentane Gemütsfassung, die ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit resultiert wahrscheinlich aus einem schweren Vitamin D Mangel hat meine Ärztin festgestellt, der Spiegel war unter 10 ng/ml....
Wie soll der Spiegel denn sein? Wenn das dann zutrifft gibt es immerhin eine leichte und kostengünstige Möglichkeit zur Verbesserung.
Bei über 30
Ich habe mir auch angewöhnt übern Winter (Sommer auch, aber weniger) Vitamin D zu suppen.
Eine Diskopumpereinheit, Brust und Arme
Dips 8 x max mit steigenden Zusatzgewichten
Schultern
Sehr fordernd heute....
Klimmis weiter OGSumo KH mal getestet, ist nicht meins....:erstaunte:
20 (Cluster)
Sumo KH
4 x 8
KB
4 x 8
Facepulls mit Bändern
3 x 15
21er Sz Curls
3 x 30 kg
neg Crunches
3 x max
Machen die Knie nicht mit, werden instabil (gefühlt).
Muss da ja bekanntlich vorsichtig mit sein...
Verstehe, ich finde Sumo irgendwie etwas angenehmer, vermutlich da aufgrund meiner Unbeweglichkeit ich beim konventionellen Kreuzheben schon an meine Grenzen was den Bewegungsablauf angeht stoße.
Müsste dann wenn ich wieder auf konv. umsteige, mehr Mobility Training in die Richtung machen (ich hasse es...)