:P
Es geht ja nicht um Schulsport sondern um Rudern und da brauch ich die Brustmuskulatur eben nur geringfügig.
Druckbare Version
70kg * 3
Irgendwie muss man ja vergleichen können, sonst wärs doch langweilig. Ob nun vom Aussehen, Gewichtszunahme oder Kraftzuwächse...etc.pp. usw. uvm. usf.Zitat:
@Robert: ist symbolisch, damit man erahnen kann, was ich von solchen Schwanzvergleichen halte.
man kann man nich vergleichen wie die leute drücken ich denke die meisten lassen das gewicht nur runter bis die ellenbogen in 90° winkel stehen und man muss die stange aber bis zur brust führen
ich weiß aber viele machen das nich ich mach lieber bischen weniger gewicht als nur so halbe ausführungen
ja, so kann man sich seine eigenen schlechten leistungen schön reden :mrgreen:Zitat:
man kann man nich vergleichen wie die leute drücken ich denke die meisten lassen das gewicht nur runter bis die ellenbogen in 90° winkel stehen und man muss die stange aber bis zur brust führen
Achsooo, das klang so ernst. Da will ich direkt mal ne Friedensmission starten und dann sowas! :mrgreen:
10 x 75 Kg ab dann gehts nur noch mit Hilfe :D
Robert, scheinbar wird es Zeit, dass nicht ernst gemeinte Beiträge farbig hinterlegt werden... :mrgreen:
naja..bin 18 und hab ne Zeitlang locker 80gedrückt 10mal...und hab seit 2-3wochen mit dem Training wieder angefangen und schaffe nicht mehr als 50Kg:D:D schaffe es nicht 10mal-.- muss mich übelst anstrenge, ka worran es liegt..für arme etc. traininge ich mit 15kg no problem,aber drückbank geht irgendwie nicht mehr:kh:
Versteh nicht wie manche diese offensichtliche Ironie nicht verstehen :-? :?:
Scheißääääää....vorhin gerade so 100 x 6.....jetzt fang ich wieder richtig an zu pumpen und esse auch wieder mehr als nen Brötchen am Tag :neutral:
Wieg auch nurnoch 80kg...
110x1
90x6-7
Keine zeit, und wenn mal Zeit, dann kein Bock gehabt....Arme nurnoch knapp 40 oder so....grrrr...naja, jetzt gehts wieder los.
Eher weniger....bin total depri die ganze zeit, mir gehts voll shclecht diesbezüglich :( ...will meine scheiß 97kg wieder haben...allerdings diesmal etwas anders ^^
Na logo, was denn sonst? ^^