Nunja zum Thema Gesicht :)
Druckbare Version
Nunja zum Thema Gesicht :)
Nazi hat nix mit kurzen Haaren zu tun, selbst Bomberjacke + Springerstiefel nicht.. eher as Skinhead, die urspruenglich aus England stammen und eigendlich links sind, die scheiß Nazis habens sich nur abgeguckt udn nachgemacht..Zitat:
Dann wieder mal als Nazi *lach*
Ansehen ?
Das bin ich! Nicht schön aber nett! Ich komme aus der ehemaligen UDSSR und habe dort 4 Jahre in einem Atomkraftwerk gearbeitet... :cry:
Ansehen ?Zitat:
Zitat von Apollo
:twisted:
tn, süsse Freundin!! :daumen:
Alter falter Joke......Dich habe ich mir derbe anders Vorgestellt, Du hast ja nicht mal Bartwuchs ne ne ne :lol: :lol: :lol: :lol:
Und Du siehst auch nicht wie der "Thorben Hendrik" Junge auf der Kinderschokolade aus.
Ich finde eh die sollten das Kind mal durch einen Südländer ersetzen, oder Afro Amerikaner, Afrikaner, Asiaten, was meint Ihr ? 8-)
Julez
Julez, am besten dein Foto auf die Verpackung :mrgreen:
Ne ne lass mal, wir haben schon genug Arbeitslose in Deutschland, wenn dann auch noch keiner mehr Schoki kauft. Aber danke für´s Kompliment.Zitat:
Julez, am besten dein Foto auf die Verpackung
Julez
Ansehen ?
ich hab nen blonden bart :-(Zitat:
Zitat von Julez
:lol:
sieht blöd aus, deshalb kommt der immer gleich mal weg
aber dicht ist der wirklich nicht, find ich eh besser so :)
ich versuchs mal mit ner defi jo :D eben weils Gesicht aussieht wie bei nem russischen Gewichtheber :lol:Zitat:
Zitat von TechM
aber nur 3-4kg das sollte erstmal reichen !!
fürs erste zumindest
Apollo, ja leck mich am Bein. Du lebst auch noch. Schön, dass du dich mal wieder meldest :kollega: . Alles klar bei dir?
glaube er hat versucht die Löcher im Schweizer Käse zu zählen und ist für ein Jahr untergetaucht
wachsen eigentlich die Kaumuskeln mit :lol:
sieht ja im Vergleich irgendwie so aus :mrgreen:
Ansehen ?
diese ferien in Kroatien :lol:
son ding will ich auch mal fahren 8-)