heute endlich das erste mal seit 16 Tagen wieder trainiert, morgn bestimmt dicken muskelkater :)
Druckbare Version
heute endlich das erste mal seit 16 Tagen wieder trainiert, morgn bestimmt dicken muskelkater :)
und ich war heute einfach nur faul... hatte heute nur berufsschule und konnte danach nach hause. hab dann von 15 uhr bis 20 uhr gepent, trainiert wird also erst morgen wieder...
dann ist heute einfach mal schlaf-und-fress-freitag :lol:
hehe war ich auch, hatte heute abiklausur und war nachmittags total platt, train war schon abgehakt, aber heut abend konnt ich dann doch den schweinehund überwinden.. 2 wochen ohne train nagen einfach am gewissn :mrgreen:Zitat:
Zitat von muskelfleisch
ich kenn das ;)Zitat:
2 wochen ohne train nagen einfach am gewissn
morgen und übermorgen vormittag werd ich auch kette geben.
So Leute, noch ein Mitternachtssnack und dann gehts ab in´s Bett.
Morgen ist entweder Beinbizep-Schultern oder Rücken-Trizep dran, mal schaun.
Mir gefällt das ich vorraussichtlich nen Käufer für mein downhillbike gefunden hab ;)
Mein neuer Splitt funtzt jut rein hab endlich mal wieder nen anständigen Muskelkater im Beinbizeps! Und im Rücken auch. :mrgreen:
Ich war gerade drei Stunden im Garten und hab 2m³ Muttererde auf einen Anhänger geschaufelt und weggebracht :) Arbeit macht frei... :P
:zunge: :lach: geil man, meine FReundin lässt sich nen Klitorispiercing mit ner andern Freundin machen und ich darf dabei sein. bei beiden :mrgreen:
hoffe, wir machen dann auchmal nen 3er mit der alten. geile sache :D .
:mrgreen: hau rein!! :lol:Zitat:
hoffe, wir machen dann auchmal nen 3er mit der alten. geile sache .
Niklas`, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Niklas`, mach mal ein Foto von und nimms als Avatar! :mrgreen:
:mrgreen:
SantaSergio, :lol:
Niklas`, meine Perle hat auch ein Intimpiercing , ist das geilste was es gibt man :mrgreen: