naja,
wolltest du auch.. aber ich hab abgelehnt...bei dem schei* antrag.,..*mit augen roll*
Druckbare Version
naja,
wolltest du auch.. aber ich hab abgelehnt...bei dem schei* antrag.,..*mit augen roll*
Ich hab soeben erfahren, dass ich den neuen Renault Twingo gewonnen hab. Vor zwei Wochen hab ich bei einem Möbelgeschäft in meiner Nähe an einem Gewinnspiel teilgenommen. GEIL GEIL GEIL Ein Auto umsonst. Übermorgen darf ich das Auto anmelden:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Glückwunsch Glückspilz! :mrgreen:Zitat:
Sagts mal wasn hier los...
Zuerst wird einer Vermögend mit Aktien, jetzt gewinnt einer ein Auto.
Hier gehts ja zu wie in ner Spielhöhle :lol:
Gz, zum Auto!
Glückwunsch Ale, der Sonnenstrahl sollte eigentlich mich treffen.
Danke. Bin bisher immer der gewesen der nie Glück hatte mit Gewinnspielen o.ä.
Umso mehr kann ich mich jetzt darüber freuen, vorallem da ich geplant hatte ein Auto zu kaufen nächstes Jahr damit ich zur Uni flitzen kann. GEIL:mrgreen:
ja, damals warste noch jung...jetzt biste ne alte schachtel :nusch:...Zitat:
Ich werd schon wieder von nem unbekannten Mädel gegruschelt .. Man Man das hört echt nie auf :)
in wirklichkeit bin das ich mit nem fakeaccount hrhr ;DZitat:
@Scarface:
Glückwunsch, dein Glück ist der anderen Leid^^
Viele Großanleger haben gesagt dass es gar nicht sein kann das VW so hoch ist und haben auf einen Fall der Kurse gewettet. Dann hat Porsche ordentlich zugeschlagen und die ganzen Anleger sind auf die Schn***e gefallen und haben wieder gekauft wie die doofen...
Ich glaub ich würd die Teile schnell verscheuern, aber du bist ja nicht ganz neu dabei^^
Ich hab heut nen Kater kastriert und musste nicht kotzen ^^
und, wie war der Spaßfaktor?:mrgreen:Zitat:
Ich hab heut nen Kater kastriert und musste nicht kotzen ^^
Naja...war noch genug Luft nach oben, sag ich ma ^^
:lol: Na super.^^Zitat:
8 Punkte in Spanisch. :lach: Total krank, in den Naturwissenschaften rutsch ich runter und in den Sprachen konnt ich bis jetzt halten, passt ma auf, ich mach noch sprachliches Abi. :mrgreen:
Wer denn? :gruebel:Zitat:
Sagts mal wasn hier los...
Zuerst wird einer Vermögend mit Aktien