Alle BBler haben den...
Und Frau maaaaag das gaaaar nicht,wenn der Kerl nen knackigeren Arsch hat als sie..
Druckbare Version
Alle BBler haben den...
Und Frau maaaaag das gaaaar nicht,wenn der Kerl nen knackigeren Arsch hat als sie..
timo geht bald mit mir trainieren...dann werden wir sehen, was deine "luftmuskeln" so draufhaben^^...
Der hat doch sicher sonen Ventil unter den Achseln drinnen.... aufpumpen kann ers selber eh nicht mit seiner Raucherlunge... der schließt da nen Kompressor an... tztztztztzZitat:
:sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:
Immer diese dicken Leute mit ihren Gewichten.:rolleyes:^^Zitat:
Klar können ma machen, wenn ich wieder fit bin. Vllt finden sich ja noch mehr User.:p
Dafür seid ihr zu weit.. oder wir treffen uns in der Mitte...
Hessen..
Und da kommst du ins Spiel.:lol:Zitat:
öhm öhm öhm. dana? timo wohnt fast EXAKT zwischen uns^^...
Ansehen ?
eines der bilder, das wir für unser it-projekt im fitnessstudio meiner klassenkameradin geschossen haben :)
(natürlich kein trainingsgewicht :))
Würd ich jetzt auch sagen..!Zitat:
vielleicht glaubts jemand :pfeifer:Zitat:
Komplett kalt, abends nach 3 Stunden Autofahrt, ungestyled, unmittelbar vor'm G.O.N.D.-Besuch - und aus schlechter Perspektive photografiert worden...
naja sag was du willst aber ich find das bild trotzdem klasse ^^Zitat:
du hast da was in deiner brustwarze stecken :mrgreen:Zitat:
ja, okay. für den schnappschuss bilderthread reichen die pics von vorhin. richtig schlecht eben. trainier noch nicht lange. werd auch, wenn ich die zeit finde mal ein log schreiben mit meinem trainingspartner zusammen und die fortschritte werden festgehalten mit einer digicam.
ja, das war mein blackberry im bad, welches nur ne 2 mp cam drin hat, die nicht sonderlich gut ist und irgendwie für die lichtverhältnisse "kaum" geeignet ist.
heute, DIREKT nach dem training ...
ps: ja, ich trainiere in meinem keller und wir fahren grad im lift hinauf
pps: ja, das ist mein trainingspartner
und natürlich pps: JA: das ist auch unser trainingsoutfit
damit alles zusammenpasst: wir haben heute ganze 9 minuten unten verbracht!
ahja das bild ... schön aussagekräftig :mrgreen: