Kann ich bestätigen. Du mußt mit dem Händler handeln, warum heißt der sonst Händler? :)Zitat:
Druckbare Version
Kann ich bestätigen. Du mußt mit dem Händler handeln, warum heißt der sonst Händler? :)Zitat:
Zitat:
Ein wahrer Held... :meister:
Ja, das Wadentraining zahlt sich echt aus! :motz1:Zitat:
...der noch bei seiner Mutter lebt!Zitat:
Oder lebt seine Mutter bei ihm oder war sie (nur) zu Besuch?
Nicht NOCH, sondern nach etlichen Jahren WIEDER. Meine Mutter hat ein Haus mit zwei Wohnungen gekauft, eine davon habe jetzt ich. Dafür gehe ich unter Einsatz meines Lebens gegen nächtliche Eindringlinge vor, man sieht ja wie notwendig das ist. :cool:Zitat:
Der noch bei seiner Mutter lebt!
Ich würde eher auf den Trainer hören als auf 50 anonyme Internetpumper, die behaupten der Muskeln wächst nicht auf Pump und ein 3er nach 3 Wochen ist viel zu früh.Zitat:
Andere Aussagen wie zb. 'Muskeln wachsen durch den Pump', missfallen mir jedoch, da es ja nun nicht wirklich ganz stimmt, richtig?
Genauso wie seine Trainingsmethoden, nach den 3 Wochen rät er uns zu einem 3er Splitt,
Warum? Der Trainer ist breit und hat seine Kompetenz bewiesen, die anonymen Internetpumper vermutlich nicht.
Halte dich nicht mit Kleinscheiss auf, wenn du hart trainierst, deine Gewichte steigerst, genug isst und ausreichend regenerierst wirst du wachsen, egal ob 5 oder 15 Wiederholungen, 2er oder 3er Split.
Im Internet gelten viele Dinge als Non-Plus-Ultra, die von den Leuten propagiert werden, die am meisten im Netz rumhängen, nicht von denjenigen welche am erfolgreichsten Pumpen.
:jumpers:Zitat:
Ich will mehr Muskeln auf den Titten..... :?
Genau so.. Schrecklich. Ich merke schon, du sprichst aus Erfahrung? :biggrin:Zitat:
Training + Vorbereiten hätte ich nie geschafft. Wäre heute Trainingstag, müsste ich das Training ausfallen lassen. Also gut, dass heute gar nicht erst Training geplant ist. Ergo kein "Trainingsverlust". Verstehst? :)Zitat:
Du bist nicht allein, hab auch so ne gammel Genetik und krieg da einfach keine Muckis drauf. Meine Motivation zerrt regelmäßig an der Leine und wenn sich nicht bald was tut reißt sie sich los :thumbdown:Zitat:
Was nicht will hat schon. Einfach mal mehr Gewicht drauflegen ^^
Ich habe in Holland Audio-CDs bestellt. Die CDs sind am Montag versendet worden und BIS HEUTE NICHT ANGEKOMMEN!!!:schimpf::motz:
Das is glaube ich einer der einzigen Bereiche, die bei mir ne ganz gute Genetik hatZitat:
Aber ich will mehr Muskeln auf meinen Armen :neutral:
Hiermit erlaube ich dir, welche bei Dom abzuschneiden, da kann sogar ich einpacken:sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:Zitat:
Peter, bin ich momentan dabei, am Gewicht kanns net liegen, Ausführung is gut. Kraft is besser als im Rücken, obwohl der eindeutig besser entwickelt is.