4 Neue Goodyear Excellence Reifen fürn Sommer^^
215/45 R17:D
Druckbare Version
4 Neue Goodyear Excellence Reifen fürn Sommer^^
215/45 R17:D
Kostenpunkt?Zitat:
1000€. hat morski doch schon gestern geschrieben!
275 € insgesamt Versand war umsonst:DZitat:
Lol eben ne Mail erhalten dass der angegebene Artikel nicht lieferbar ist...das kann doch net sein oO
(bei ebay)
Kann er einfach so sagen ist nicht lieferbar...ich mein ich hab schon bezahlt er meinte auch er erstattet es mir aber dennoch. Ne schlechte Bewertung würg ich dem auf alle Fälle rein.
Zitat:Ist ja wohl ein riesen Unterschied. :ratlos:Zitat:
275 € insgesamt
ich hatte mal von einem bestellten küchentisch berichtet. das ding ist schockierend schlecht verarbeitet. das ganze grundgerüst ist schief zusammengezimmert, die beine sind unterschiedlich tief versenkt, stehen wo anders hervor, sind verdreht, teilweise fehlt die lackierung,...
auf den fotos ist auch der neue boden zu sehen. maschine hatte danach gefragt.
100er Pack PickUps :action-smiley-035:
2 Kärtchen Bochum-BVB
eBay? Da hatte ich damals auch mal gesucht, da wies aber ein Anbieter ausdrücklich darauf hin, daß man die Beine evtl. nacharbeiten/anpassen müsse. Jedenfalls habe ich dort dann nix gekauft. Sieht für einen Küchentisch auch irgendwie recht niedrig aus, sollen das die normalen 74 cm Höhe sein?Zitat:
nein, möbilia.de.
die stühle dagegen sind super verarbeitet und wirken echt hochwertig. leider passt die farbe nicht ganz zum tisch.
ich habe mit den heinis telefoniert und die versichern mir, dass die produkte eigentlich sehr hochwertig sind und möchten mir ein besseres exemplar schicken. da tausche ich die stühle gleich mit - gegen ein komplett mit leder bezogenes modell.
der tisch hat normale standardmaße.
Och King, sieht doch schick aus - tausch' halt den Tisch um. Ich kann mich nur wiederholen, du hast überraschenderweise einen sehr guten Geschmack!
wie soll ich denn das verstehen? :motz: :mrgreen:Zitat:
du hast überraschenderweise einen sehr guten Geschmack!
S.U. Royal Flavour System Banana-Split (für den MQ)
ESN Whey Natural (für meine Erdbeer Shakes)
:mrgreen:Zitat:
Ich hätte es anders erwartet ...
Mal wieder nen neues Buch:
Ansehen ?
Äh ich glaub das 8. dieses Jahr...