schon, hatte nur leider meine angelausrüstung vergessen :icon_scratch:
Druckbare Version
schon, hatte nur leider meine angelausrüstung vergessen :icon_scratch:
Ein echter Mann packt sich ein Messer zwischen die Zähne und springt leichtbekleidet rein.... ich wusste es doch :roll:Zitat:
Gerade in der Bucht ersteigert!
Das aufstehen mit Wecker, auch wenn der Schlaf etwas kürzer war, hat sich ausgezahlt!
Costa quanta @ bounce?
Hab es für 72 Flocken erstanden. Da kommen dann noch ca. 10€ Versandkosten dazu und somit war es um die Hälfte billiger als neu.
Hab aber fast nicht damit gerechnet, da ein anderer welches nur einmal getestet wurde schon bei 130€ steht...
Von der Ausstellung "Gunther von Hagens Körperwelten" in Offenbach heute.:lh:
Ansehen ?
Hihi, der war Schüler unseres Profs :D daher haben wir zig Plastinate bei uns in der Uni von ihm, an denen wir lernen!
Ach gibts doch zu, du konservierst heimlich in deinem Keller auch Leute für die Nachwelt...,machst nebenher Rezepte und postest Videos, die einen abhängig machen. Ich häng' immernoch auf den Vuvuzelas!Zitat:
Gehört alles zu meinem Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen :devil-smiley: ...
Man nennt mich auch Brain, brauche nur noch einen Pinky, Bewerbungen mit ausformuliertem Lebenslauf und Motivationsschreiben bitte per PN an mich.
...also...da ich eh schon gerade soviel Freizeit habe (Studium geht ja erst im Oktober los), hätt ich noch genug Raum für eine HiWi Stelle. :devil-smiley: Hab auch eine aussagekräftige, dritte Seite! :thumleft:
btw. bin auf der Suche nach einem guten Punisher-Tank-Top. Einer 'ne Idee wo ich sowas kriege? Die bei amazon gefallen mir nicht so.
Coole Sache! Und wann kommt deine Ausstellung?:DZitat:
Noch so 100 Jahre ca :D
Puh, das dauert ja noch...^^Zitat:
Vor allem züchtet er da sämtliche Anabolika hoch, schau dir nur seine Bilder an:erstaunte::mrgreen:Zitat:
Zitat von Lucifer
Ha! Endlich einen weiteren Liegeplatz im Bodensee ergattert bzw so gut wie :hihi:
Bild exemplarisch
Darf man sich da nicht einfach hinlegen wo man möchte?Zitat: