Hhahaha ahso ^^ Und da ist dann weniger Zucker drin? Das glaubste doch selber net ^^
Druckbare Version
Hhahaha ahso ^^ Und da ist dann weniger Zucker drin? Das glaubste doch selber net ^^
Da ist dann doch anderer Zucker drin, oder? Isomalt oder wie das heißt, diese mehrwertigen Alkohole..
Coke Zero und Light schmecken aber eindeutig nicht wie normale. Ich kann selbst pepsi von coca-cola am geschmack unterscheiden !
Aspartam oder Sacchain drinZitat:
Das ist Süßstoff.
Nachteil, dein Körper denkt es kommt Zucker fängt sich auf den Prozess : Zuckerabbau! vorzubereiten, aber es kommt nix ;)
Was sagt uns das? Entweder ganz oder gar nicht ;)
hört, hört :motz1:
Also bildet er Insulin ohne, dass was kommt? Mh..Zitat:
Das ist so nicht korrekt. Genauso wie nie nachgewiesen werden konnte, dass Süßstoffe karzinogen wirken.Zitat:
Das was?
krebserregendZitat:
Ganz ehrlich? Die Leute, die ich in den letzten Tagen beim Einkaufen gesehen habe, die konsequent diese Light-Waren ignorieren..
Da hat sich mein Magen umgedreht, ohne Schmarn.
Ich mein.. Pfui. ._.
Falscher Thread.. :D
Naja, nur weil Light draufsteht, muss das kein Grund sein da jetzt bedenkenlos zuzugreifen. Oft sind Lightprodukte Fettreduziert, enthalten aber genausoviel/mehr Zucker. Und das mag unsereins ja nun auch nicht unbedingt.
Egal was draufsteht, ein Blick auf die Nährwerttabelle reicht aus.
Gibt auch Menschen (wie mich) die eine Bodybuilderernährung für völlig... naja, sagen wir ungeeignet empfinden. Halte sone Art von Ernährung nämlich nicht für sonderlich gut.