warum machst du frontheben? die vorderen deltas werden doch normal durch Brust training genug trainiert..?!
Druckbare Version
warum machst du frontheben? die vorderen deltas werden doch normal durch Brust training genug trainiert..?!
wollte heute mal was anderes als Seitheben machen D:
achso, jaa frontheben macht schon bock, einen satz mache ich auch immer dazu xD
was meckerste dann :finger: :motz:
Achja heute hab ich mir den daumen beim Schulterdrücken fast gebrochen. Zum
Glück ist nur ne tiefe Schnittwunde draus geworden :|
WTF, wie denn das?
weil ich nur einen mache und du fünf :D^^
wie das denn?? "nur" :D
du machst LH ne?
also, vorher habeich SD immer so gemacht, und habe die Hantel vom Boden aufgehoben, und schnell auf die Schultern raufgebracht.
Da ich heute mit mehr Gewicht gearbeitet habe, nahm ich die LH und legte sie auf die Hantelablage meiner flachbank, damit ich es leichter heben kann.
Soweit sogut, dann nach dem ersten Satz mit 32,5 KG wurde mir das Gewicht plötzlich zu schwer, und ich lies die LH schnell auf die Ablage runter. dabei bin ich aber mit dem Daumen dazwischen gekommen, und da die Ablage kantig ist, und die Hantel Druck auf den Daumen gemacht hat----> hat das einen tiefen Schnitt gegeben :(
auuuuaaa!!!
1. Ich dachte du machst SD-KH ^^
2. Dein rechter Bizeps ist aber ziemlich größer als der linke, find ich ^^
ja ich weiß, galube da sind 1,2 cm unterschied oder so :(
Aber naja was soll man machen :/
Bei mir sinds 2,5 cm mehr rechts. :lol:
Ist natürlich schon ein Brett.^^
Fangt mal an mit links zu erst zutrainieren(insofern es der schwächere Arm ist).
Also z.B. bei Curls mit dem linken Arm anfangen, hab so das Gefühl mehr aus dem linken Arm rauszuholen.
so gestern war ich bis 3Uhr im Bierzelt :(
Gute Nachricht, habe nur 6 Bier getrunken,natürlich alkoholfreie :)
Und am Rummel viel Geld rausgehaun, deswegen tun mir jetzt meine Füße total weh.
Beintraining entfällt, Brust und Bizeps sowie nacken, werden trainiert
Bankdrücken:
12x32,5
6x45
6x45
Schrägbankdrücken:weis nicht, aber das gehtl leichter als Flachbankdrücken :D
7x45
5x45
10x35
8x35
8x35
Maschinencurls stehend
10x20
8x30
8x30
8x30
LH-Curls stehend
7,5x25
Shrugs an Maschine
8x100
8x90
12x75
Hammer Training, und stolz aufmich, habe jetzt seit 8 Wochen nur 2 Flaschen Bier getrunken, und bei den 2 Flaschen bleibts auch bis Silvester :)
ja, da werd ich mir 1 oder 2 fläschchen gutes österreichisches Zipfer gönnen :)