so langsam wird es besser mit der erkältung,nur ein weng schnief aber reizhusten weg,Halsschmerzen weg :-)
da kann ich hoffentlich morgen wieder eine TE starten,
Druckbare Version
so langsam wird es besser mit der erkältung,nur ein weng schnief aber reizhusten weg,Halsschmerzen weg :-)
da kann ich hoffentlich morgen wieder eine TE starten,
Hab heute erfahren, dass unsere Station im Oktober mit der Endokrinologie zusammengelegt wird und dann dürfte ich auch dort immer mal für ein paar Wochen hin. :D
WOOHOO!! 1,569€/Liter Super!!! :action: Für 64€ volltanken, scheißngeil!! :mrgreen:
Solides Ganzmetallgehäuse (iMer).Zitat:
ohhhhh was da wohl drin ist:smile:
am 13. werde ich es erfahren.:-D
P.S. und so langsam beruhigt sich mein inneres und komme etwas damit klar erstmal nicht trainieren zu können,aufgrund der erkältung.:-)
Hab grad einen Startplatz fürn Vienna Night Run gewonnen :)
pong
Was ist das? Ein Autorennen bei Nacht?Zitat:
Solangs net bei Regen is... :lol:
Ein Lauf bei Nacht, im Mondschein, einmal um den Ring ... auf der Seite stehen die Autofahrer und fluchen wenn ich grinsend vorbeirenn :)
pong
so lässt sichs auch arbeiten..den ganzen tag auf ebay rumgesurft als nix los war und nebenbei für insg. 14,50€ 2 markentrikots fürs MTB ersteigert *freu* eins davon für gerademal 1€ :mrgreen:
Heute auf Arbeit wohl meinen Versauten gehabt.
Erst meinte sie, ich solle ihr noch einen runterholen (Einen Wagen mit Ware von einer Etage höher), da sagte ich ihr, dass es andersrum wohl versaut gewesen wäre. Später musste ich mir derbe ein Grinsen verkneifen, als sie mir, da ich einen Kunde hatte, ins Ohr flüsterte "Ich brauche dann mal deine Größe".
DAS wird in einem Jahr noch netmal mehr mit Diesel möglich sein, denk ich -.-Zitat:
noch 2 tage, dann kann ich endlich wieder mit dem Training anfangen :-)
fühle mich schon so richtig unwohl aber eine Pause kann ja nicht schlecht sein.Hoffe ich zumindest.
P.S und am Samstag gehts ab nach Dortmund (Leverkusen-BVB) :D
das wird Mega werden.
In 3Wochen bin ich aus meinem alten Studio raus.
Dann gehts ins McFit. Endlich kann ich die Beine und Waden richtig rannehmen. 45°Beinpresse wird mein neuer Freund/Feind :action: