Wäh. Da macht alleine Gehen schon Spaß....gute Besserung!
Druckbare Version
Wäh. Da macht alleine Gehen schon Spaß....gute Besserung!
Danke
Bei uns gibt es keine Mücken, die sind alle ersoffen! :stupid:
Gute Besserung Brisko!
Danke, mit Cortison gehts ja, aber ist eben Cortison und das will ich eigentlich nicht.
Und ne Hypersensibilisierung gibts im Gegensatz zu z.B. Wespengift leider nicht.
Man man man können Frauen nerven....
....kenn ich :knuddel:Zitat:
Ich krieg heute megabescheiden Luft. :(
Scheiß Wetter. 10 Grad Nachts, und das im Sommer :motz: und Heizung springt Nachts wieder an...
@Chaser: wann stellst du eigentlich mal ein paar Biler von deiner Neuen Karre rein?Du lässt hier alle ganz schön Zappeln:)
Jetzt!!! :action:
Sorry Leute, ging net schneller.. Wetter scheiße + wenig Zeit... :(
Noch 4 std- ich hab noch nicht mal für 4min Bock- und Hunger hab ich auch. Und keinen Bock auf Rückengymnastik hab ich auch. :motz:
ohje ohje, das klingt ja alles nicht so super bei dir.
Aber bald ist wochenende und dann kannst du dich erholen :)
bin heute mal wieder in einem tief...net schön....dabei wars vorhin noch so schön..grad fühl ich mich total unwohl....
Die schei** Versicherung will bei meinem gestohlenen Handy nicht zahlen.. Somit hab ich nicht nur 350€ für das Handy in den Wind geschossen, sondern auch 100€ für die total unnütze Versicherung.. Dabei war Diebstahlschutz sogar mit dabei.. echt lächerlich.
Gnarls, bei welcher Versicherung hast du das abgeschlossen und mit welcher Begründung wollen diese nicht zahlen?
PS: Kannst du das Handy nicht tracken lassen?