Welche?Zitat:
Druckbare Version
Welche?Zitat:
Das stimmt, aber bei deren Wadengenetik ist nicht wirklich was zu machen, die ist extrem schlecht.Zitat:
Das sage ich auch immer. Darum spar ich mir das Wadentraining direkt :lol:Zitat:
Die hier.Zitat:
Ne^^Zitat:
Weiß Robert nicht mehr.
Du machst ja eh nur immer den linken Bizeps, wegen des Autofensters. :diablo:Zitat:
Mein Audi hat elektrische Fensterheber :motz1:Zitat:
:lol:
robert meinte es wohl etwas anders.
ist so ähnlich wie:
woran erkennst du einen mantafahrer?
nur der linke arm ist braun ..
:D
Da es von meiner Seite lange nichts mehr gab und ich bis Wacken versprochen hatte, mal einen Schnappschuss abzuliefern, komme ich dem Versprechen mal nach.
War eine turbulente Zeit, aber ich bin froh, dass ich nicht mehr als Hungerhaken durch die Gegend laufe (dafür ist der KFA bei +6k kcal ed auch angestiegen - jetzt seh ich aber wenigstens normal aus und nicht wie vom Plastinator ;)). Ziel wird vorerst bis Ende September sein: adäquate Optik, wieder mit Sixpack. Studium und Nebenjob im Gym fordern aber auch ihren (Zeit)-Tribut, daher werde ich mal sehen, wies so läuft.
Ajo, sind ~ 84 kg von vorhin. Mir gefällt aber derzeit die Symmetrie meines Körpers, muss ich zugeben. Und ich hab langsam wieder eine richtige Metallermähne ;) EDIT: Vielleicht sollte ich noch sagen, dass mein Ziel nicht unbedingt der Bodybuilderkörper schlechthin ist, sondern das Ideal eher in der griechischen Antike und Athletik zu suchen ist.
Ansehen ?
ohh ja,sieht echt gut aus.Wenn ich dort auch erstmal bin, wenn alles Straffer geworden(Haut) und mit mehr Muskelfleisch bepackt ist,hoffe ich das ich dort dann auch erstmal lande.:)Dort wo du jetzt bist.
Was war denn der Grund für deine lange Auszeit?Prüfungen?
Griechisch? Das sind doch die, die nix haben, oder? :tschuess:Zitat:
Na, die Körper kann man ihnen nicht wegnehmen - Leibeigenschaft wurde ja abgeschafft im Okzident ;)