geht irgendwie nicht.
Druckbare Version
geht irgendwie nicht.
Bei mir auch nicht.Zitat:
Du musst dir eines von den Bildern aussuchen...dann dort drauf klicken, anschliessend kommt son Button mit orangfarbender russ. Schrift. Dann wählst du das Bild aus und klickst auf öffnen, anschliessend läd er es dann hoch.Zitat:
Das hab ich ebend mal hochgeladen auf der Seite...wenn es bei mir geht, muss es folglich auch bei euch gehen :)
Ansehen ?
ja, das hab ich hscon rausgefunden. aber da steht dann ne ewigkeit "Bild" so ganz klein shwarz, und nach 5 min kommt dann "Fehler"
Falls du noch mehr solche Seiten kennst, PN an mcih, bitte^^
Hmm vllt. musst du ein anderes vorg. Bild mal ausprobieren oder das Bild von dir ist im falschen Format oder zu gross...komischZitat:
wahrscheinlich geht das nur mit unbeareiteten, da klappts nämlich seh ich grad.
Ja jetzt ging es, hier das Ergebnis:
@Robert: mach doch mal ein Bild von DIR.
ich glaub das will hier JEDER mal sehen^^
Wieso? Ich denke das ist Robert, oder etwa nicht??
:mrgreen:
PS: Bei mir gehts auch nicht. Habs schon 2 mal versucht.
Aber werden wir NIE!
Find ich gemein.
Is halt so.
Trotzdem gemein :)
Immer noch so. Ich würde ja mal gerne die Waden sehen, entweder die sind winzig oder riesig. Aber auch da drückt er sich immer ;)
Stimmt, Shawndog. Aber das Robert nicht sein Gesicht zeigt, ist nichtmal schlimm. Will ja nicht unbedingt jeder sein Gesicht in nem öffentlichen Forum zeigen. Vor allem, wenn man über manche hier extrem viel weiß^^
Aber Wadenpics will er zum Sommer hin machen :daumen:
Achso, wer mich sehen will muss in schuelerVZ gucken :lol:
Ich besuche keine Sexclubs. :diablo:Zitat:
Achso, wer mich sehen will muss in schuelerVZ gucken
bei mir studivzZitat:
Quatsch, SchülerVZ dient allein der Selbstprofilierung :mrgreen:
nettes bild, revolver :safe:
SchülerVZ ist lustig. Am besten sind die ganzen Hautständer, die auf ihren Bildern stolz ihren Mini-Sixpack präsentieren. Und wenn ich so die Comments dazu lese sollte ich das auch machen :shock: Die Mädels stehn auf sowas :lol:
Aber die meisten haben ja auch keine Ahnung was richtige Muskeln sind ^^
Aber wenn ich die so sehe, wie die Bilder von sich zeigen während die die Muskeln anspannen, dann hab selbst ich mit meinen futzigen 63kg mehr. Trotzdem würd ich nicht solche Bilder von mir reinstellen, dazu gefalle ich mir selbst noch nicht so richtig.
ich hab posingbilder drin :safe:
aber mit shirt
Die hab ich da schon gesehen ^^Zitat:
ich hab posingbilder drin
aber mit shirt
Aber du hast ja auch wa zu zeigen.
Warte ich versuch mal was in SchülerVZ zu finden, was ich meinte. Dürfte nicht allzu schwer werden :)
am krassesten find ich immer diese 20er-arme-sixpack spackos wo unter jedem bild 10 comments von wegen "boaaaahhhh geiiiiil mach nciht zu vieeel seeeexy", und son shcmarrn. lachhaft :mrgreen:
Und GENAU DAS meine ich :mrgreen:Zitat:
am krassesten find ich immer diese 20er-arme-sixpack spackos wo unter jedem bild 10 comments von wegen "boaaaahhhh geiiiiil mach nciht zu vieeel seeeexy", und son shcmarrn. lachhaft
Sowas in der Art???
Ansehen ?
was für eine maschine.... der stofft doch :-)
ja genau :mrgreen:
hab aber auch hscon welche gesehn die waren dazu auch noch eingeölt (oder nass? kA) und durchgetoastet...
seeeeeeeeexyyyyyyyyyyyyy :)
Ja und? Das finden weibliche Teenager nunmal toll. Lasst sie doch.
ich mein nur dass da kommentare wie "nicht noch mehr das shcon fast zuviel" schon ziemlich lächerlich sind...Zitat:
King du Spaßbremse :evil:Zitat:
Ja und? Das finden weibliche Teenager nunmal toll. Lasst sie doch.
Das ist ja das lustige daran ^^Zitat:
ich mein nur dass da kommentare wie "nicht noch mehr das shcon fast zuviel" schon ziemlich lächerlich sind...
Nun seid mal nicht so eifersüchtig auf diese Top-Bodies, da gehört viel Disziplin dazu. :motz1:
Die stoffen doch eh :pueh:Zitat:
Was ich bei einigen sogar wirklich glaube. (nicht bei den oben gezeigten Beispielen)Zitat:
Die stoffen doch eh
ah, ich würd auch gern so gut aussehen :(
Bleibt immer noch die Frage nach Roberts Waden.... ;)
er kann geschickt ausweichen oder? :mrgreen:Zitat:
Was heißt hier "ausweichen", was haben Waden mit Gesichtern zu tun? :motz1:Zitat:
dann zeig dein gesicht ! :thumleft:Zitat:
Das sieht ungefähr aus wie Deins (siehe Dein Ava). :devil-smiley:Zitat:
nicht schon wieder versuchen raus zu reden , will wollen robert bilder sehen ! :mrgreen:Zitat: