Ich erinnere an die bilder.... :smoke:
Druckbare Version
Ich erinnere an die bilder.... :smoke:
Jaja, Baumstamm-97 und Spinnen-60.... :smoke:
Das waren noch Zeiten....
...die waren voll scheiße ^^
2 Monate kein Training wegen Krankheit. Und bei dir?
2 Monate vereinzelt ma ne TE da Zeitmangel oder Faulheit bzw. Motivationslosgikeit.
Ich will ja auch wieder. Ergebnis ist schlimm genug. Jetzt gehts wieder ab! ^^
Zitat:
man kann man nich vergleichen wie die leute drücken ich denke die meisten lassen das gewicht nur runter bis die ellenbogen in 90° winkel stehen und man muss die stange aber bis zur brust führen
Ja, so kann man seine eigene gefälschte Leistung auch unterstützen.:mrgreen:Zitat:
Zitat von king
ich hab vor 3 wochen angefangen ins studio zu gehen und hab mit 35 kg angefangen, langhantel.
jetzt bin ich bei 40kg jeweils 3 sätze mit 10 wiederholungen.
jetzt lacht ihr sicher aber ich find`s voll schwer xD"
ich habe maximal 50 kg geschafft, das war das Maximalgewicht mit einer Wiederholung. Ansonsten zu der Zeit mit Trainingspartner so um 42 aber dann auch nur 4 Wiederholungen, jetzt ohne Trainingspartner sind es 37,5 kg und dann 8 Wiederholungen.... ich habe leider erst wieder in 3 Monaten einen Trainingspartner, aber das warten lohnt sich :???:
Kaum Steigerung im Langhantelbankdrücken, ist wohl nicht so meine Übung :wink:
Arbeitsgewicht: 90 kg 6 - 10 Wdh.
Maximal: ~120 kg 1 - max. 2 Wdh.
alsooo . 16jahre.
4 wochen studio. maxgewicht vor 2 wochen 90kg :b
Ich wollt es auch schon schreiben ;)
Gestern im ersten Satz 100kg 5 mal sauber hochbekommen :Stemmer:
Kre-Alkalyn schägt wirklich gut an, obwohl ich es erst seit einer Woche nehme. An Trainingstagen zwei Kapseln, sonst nur eine.
Video, das sind 20kg mehr als dein Körpergewicht und dann auch noch 5x.
bin 16,
max 98kg ...
Ich steh zu meinem Wort :) Montag leg ich eine Brust/Bizeps Einheit ein, Video folgt!Zitat:
Video, das sind 20kg mehr als dein Körpergewicht und dann auch noch 5x.
Jo, siehste? Darauf wollt ich hinaus.
ferox er meint glaube ich patz und der is erst 16 und dafür is das alles andre als normal ;)
zumal er erst 4 wochen trainiert
Patz hat aber nicht angegeben wie oft er 90kg drückt =)
Bin mir sicher, dass er mich meint =D
Ich wollt nur darauf hinweisen, dass Patz auch 20kg mehr, als sein Körpergewicht drückt. Also, relativ gesehen, so viel, wie du.
Du wolltest von ihm nen Video sehn, wie er das drückt, weil dus nicht glaubst, dabei isses im Verhältnis, das Selbe, wie bei dir.
Aber auch nur in Anbetracht dessen, dass er erst seit 4 Wochen am Eisen ist =)
Man, für diese Leistung reiße ich mir seit 3 Jahren den Hintern auf =D
80kg x8
da häng ich jetzt schon ne Weile, bin voll auf Defi, wieg auch nur noch 76 kg
erwarte auch garkeine Steigerung zurzeit, dafür ess ich zuwenig, aber unter 80 möcht ihc nicht mehr kommen
mein Bizeps von 38 ohne Pump will ich auch halten, dafür die Speckschicht am Bauch wegbekommen :step:
Jo siehste? Und da fragt keiner nachm Video. Merkt ihr was? ;)
ja! sein traingspartner sit ja auch nur 160cm groß! :-PZitat:
Merkt ihr was?
und außerdem kann man sowieso nicht einfach sagen das 20kg mehr als das körpergewicht zu drücken das gleiche ist!
bsp: ein 80kg mann drückt 100kg!(125% seines körpergewichts!) und jetzt drück ein 60kg mann 80kg!(133% seine körpergewichts!) also ist das für dne 60kg burschen eigentlich noch viel schwerer im verhältnis!
Er hat glaub meinen post garnich gelesen, und nein, er ist ca. 185-190cm..:P
Aber es gieng ja auch um das Training, der patz ist ja erst seit nem Monat am Eisen. Das ist wohl ein kleiner Unterschied zu jemandem, der schon Jahre trainiert. Bzw. sollte eigentlich sein :) Sonst stimmt bei einer seite der Gleichung was nicht. :-D
:razz: wann die Leute hier mal einsehen das eine reine kg angabe überhaupt garnichts aussagt :pfeifer:
Wer sagt euch wieviel an dem Gewicht überschüssiges Fett und wieviel Muskeln/ Kraft die Person hat?
Eine Gewichtsangabe?... so ein Blödsinn...
und deine Prozentrechnung musse mir mal erklären :D
also ich hab nur wegen nem Video gefragt weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann dass ein 16jähriger nach nur 4 Wochen soviel drückt... Bei einem der schon Jahre dabei ist zweifel ich das ja nicht an....
kollege^^ . ich hab geschrieben max gewicht . dass heißt 1x 90kg drücken . und ich hab 67,68kg .
u ne ich trainier jede woche 4x : D
jou kann gern ein video machen . spätestens in ner woche is online.
lg
ist ganz einfach! :biggrin:Zitat:
und deine Prozentrechnung musse mir mal erklären
also bei dem beispiel mit 60kg! 60kg=100%! so und jetzt sinds aber 80kg die der kerl drückt! also nochmal 20kg drauf! und 20kg von 60kg sind 33%! und 100%(60kg)+33%(20kg)=133%(80kg)!
jaja! in mathe nciht imer so viel den mädels in der reihe vor dir aufn arsch glotzen! :-P
vom glotzen hat man aber für die zukunft auch was, nicht von den dummen zahlen :D
ich hab selbst keine langhantelbank zu hause, aber beim budesheer hab ich nach 1er woche 90kg max gedrückt, und trainiert mit ca 75kg.
KH hab ich nur 19kg auf jeder hantel drauf, sonst bring ich die vom boden nicht hoch - wenn sie oben sind gehts leichter - kennt da evtl. jemand einen trick oder so?? (ohne partner) ^^