ich fröhne nicht dem alkohol! :angel: :diablo:
Druckbare Version
ich fröhne nicht dem alkohol! :angel: :diablo:
....diese aussage finde ich unmöglich!! :schimpf: :schimpf: :hammer:Zitat:
auch wenn du ne frau bist!
es muss heißen, auch wenn du NUR ne frau bist :mrgreen: :lol:
muahahahaha :mrgreen:
@mama, du brauchst mir gar nicht mehr mit deinem geschleime kommen. :pueh:
brummelt: typisch mann. grrrrrrrrrrrrrrrrrr
immer dieses sexistische gelabere. :evil:
...das ist es doch, was ihr wollt 8-) :diablo:Zitat:
immer dieses sexistische gelabere
oooooch; biiddeeeeeeeeee :roll:Zitat:
@mama, du brauchst mir gar nicht mehr mit deinem geschleime kommen.
:pueh: *igno* @mama
Jo dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben. Falls ihr mal in südlicher Gegend unterwegs seid:
Club "Eiskeller" in Ingolstadt oder Club "Scala" in Augsburg sind schonmal Pflicht!!!
Hab übrigens seit paar Wochen nen üblen Benny Benassi Tick... Einfach ein Gott an den Tellern ;)
hmmmm war das ne nette nacht! ;) :mrgreen:
im home gym gewesen?! 8-) :mrgreen:
so ähnlich... :mrgreen:
irgendwie bekomm ich nur nen kaffee runter! :gruebel:
freut mich, dass du das auch so siehst!! :D schau doch mal unter Ansehen ? oder Ansehen ? da gibts immer leckere partys! und da du ja auch gern n paar kilometer dafür zurücklegst, empfehl ich dir ne party im panzerwerk ziesar bzw verloren wasser oder in briest oder in niedergörsdorf, da gibts ua das jährliche "summer spirit"(ist mitlerweile allerdings auch schon etwas kommerziger, da von radio fritz gesponsert!Zitat:
Zitat von °HC°
falls du hinfährst und nicht begeistert bist, überweise ich dir spritgeld und eintritt! im ernst!! glaub aber schon, das es dein ding ist!
gruss
ne ne das ist nicht so mein ding. ich stehe da eher auf "fabrik" in menteroda oder auch gerne eine der diversen hölen! ;)
oder auch die "melt" und natürlich "sonne mond und sterne", könnte da noch so einige andere lecker lädchen auf zählen!
ich muss sagen ,dass ich auf allen festivitäten super nette loitchen finden kann. stelle allerdings für mich auch fest, dass eine so geartete party in der gruppe mehr spaß bringt! man muss ja auch seinen laberflash an den mann bringen und dem liebhabfaktor rechnung tragen können :diablo:
wir müssen wirklich langsam mal bissel abfahren gehen! ;) :mrgreen:
sobald meine knie wieder funzen.......leiche ist da mit sicherheit auch dabei :mrgreen: noch andere bekloppte, die dem abzappeln fröhnen?