viel glück und spass dabei ... :mad:Zitat:
aber probieren werde ich den auf jedenfall mal!
Druckbare Version
viel glück und spass dabei ... :mad:Zitat:
aber probieren werde ich den auf jedenfall mal!
ich kann ihn mittlerweile auch nicht mehr essen ... nach 2 Stück muss ich's ausspucken ...
Hier ein leckeres Frühstück mit Hüttenkäse:
2 Scheiben Vollkornbrot, belegt mit Putenaufschnitt, darüber eine dicke Schicht Hüttenkäse, obendrauf Tomatenscheiben. Guten Appetit!
27g Eiweiss bei 0,5g Fett pro 100g sind aber Werte die selbst den Geschmack egal werden lassen ;)
@zash:
Du verwechselst Hüttenkäse (bzw. körnigen Frischkäse) mit Harzer Käse. Hüttenkäse hat nur etwa 13-14g Protein bei 3g Fett
wir sind grad etwas vom Hüttenkäse abgeschweift ;) BamBam, drum zash's Bemerkung
Zitat:
Zitat von joke
Jap, darum die Werte vom Harzer Roller ;)
habs ja früher auch gegessen, aber jetzt muss ich davon wirklich kotzen, sry krieg ich nimmer runter
Hüttenkäse ist natürlich immer noch lecker :D leider zu viele KH - gibt aber dafür schon sehr fettarme mit 0,2% Fett
ach echt ? Hab im Supermarkt immer nur welche mit 3,5 g Fett aufwärts gefunden. Kohlenhydrate sind beim Hüttenkäse aber doch nicht so's Problem, oder ?? Hat doch auch kaum mehr als Magerquark.
ne nicht wirklich problem, aber mir wäre ohne lieber ;) bei 250g doch gleich mal 10g Milchzucker, aber naja lässt sich wohl kaum vermeiden