ich kenne diese depri-phasen auch sehr gut!
Es ist noch gar nicht so lange her da ginge es mir eine zeit lang gleich wie dir. ich hatte keine lust zum aufstehen,apetitlosigkeit sogar ans trainig ging ich nicht mehr so gerne wie worher! eigendlich konnte ich mich an manchen tagen an gar nichts mehr erfrehen,es hatte alles keinen sinn und ich sah nur noch schwarz! es kam auch so wieit das es mich ankotzte meine freunde zu sehen wollte am liebsten nur noch schlafen und alles vergessen!!!!
Doch dann sagte ich mir so kann es doch nicht weiter gehen,die dinge die mir vorher freude bereitet haben,sollten mir auch jetz und in der zukunft wieder freude bereiten. das schlimme ist einfach je mehr dass du därüber nachdenkst und dir sagst das ist doch nicht normal umso schlimmer wird das ganze einfach! ich sagte mir dann eigendlich ist die ursache das es mir schlecht geht nur ein gedanke und ein gedanke kann man ändern! du musst versuchen einfach wieder so weiter zu machen wie du es vor der phase auch gemcht hast und die schlechten sachen vergessen,denn ändern kannst du es nicht mehr,du must lehren die vergangenheit zu akzeptieren!!!
mir gehts jetz wieder super, obwohl ich dachte diese phase würde nie vergehen! doch jetz schätze ich die schönen dinge und zeiten noch viel mehr als vorher!
das leben geht einfach nicht immer so gerade aus wie man gerne hätte,es gibt immer wieder tiefs,doch nach einem tief folgt dann auch wieder ein hoch!! doch sogar diese tiefs haben ihr positives,man wird viel reifer und schätz das leben viel mehr und lässt sich nicht mehr so schnell von irgendetwas oder jemanden runterziehen!!
ich wünsche dir viel kraft und denk einfach an dinge die dir einmal freude bereiteten und halte dich an den situationen!!