Bin schon da ;)
Wir werden sehen, wenn es bis zum Forentreffen keine Entscheidung gab können wir uns da ja persöhnlich bekriegen :diablo:Zitat:
diesen Kampf hast du gewonnen, doch den Krieg gewinne ich!
Druckbare Version
Bin schon da ;)
Wir werden sehen, wenn es bis zum Forentreffen keine Entscheidung gab können wir uns da ja persöhnlich bekriegen :diablo:Zitat:
diesen Kampf hast du gewonnen, doch den Krieg gewinne ich!
And the last fight of this evening is a two Person mixed tagteamfight...Zitat:
Wir werden sehen, wenn es bis zum Forentreffen keine Entscheidung gab können wir uns da ja persöhnlich bekriegen
Ladies and gentlemen!
In the left corner:
Mama aaaaaand Ronny Kohlmann
In the right corner :
H.oly aaaaaaand Barbara
.
.
.
.
.
.
und anschließend teilen wir zwei uns die Siegprämie und gehen mit Juwel Eisessen, H.oly!!!!
:jumpers:
Moinse,
Ich mag das Forum weil :
- mich es sehr gut Informiert
- mich dazu Motiviert hat 13 Kilo Gesund Abzunehmen
- mir gezeigt hat das ich vorher falsch Traniert habe
und noch vieles mehr, die obigen Punkte wollte ich kurz hervorheben.
In dem Sinne
Julez
P.S. Ich hasse den Sommer !
-
Zitat:
And the last fight of this evening is a two Person mixed tagteamfight...
Ladies and gentlemen!
In the left corner:
Mama aaaaaand Ronny Kohlmann
In the right corner :
H.oly aaaaaaand Barbara
Das wäre aber unfair, Mama und Ronny hätten keine Chance :diablo:
Ich freu mich schon auf mein Eis ;)
Glaubst nicht, den finde ich auch ohne Hilfe???? :mrgreen:Zitat:
muha, Babsy, ich glaube mama würde dir schon zeigen wo der hammer hängt --->
Oder ist der sooooo klein??? :shock:
Bei den Sachen, die der sich reinpfeift würde es mich nicht wirklich wundern, wenn ich ins Leere greife..... 8-)
Du und H.oly sind ja wohl die idealen gegner: Beide gleichgroß, fast gleichalt,nahezu gleichschwer....
und um Mama mach´ich mir keine Sorgen...gleichschwer wie ich....nur mein Schwerpunkt liegt ca. 1 m tiefer :mrgreen: , das ist ein absoluter Vorteil und DER Grund, warum H.Oly und ich das Eis essen, während Ihr damit Eure blauen Augen kühlt!!!!! :twisted: :diablo:
muha, denkste. Du vergisst den immensen Vorteil meinerseits, dass ich nahezu ALLE Jacki-Chan-Filme gesehen habe. Holy hätte keine Chance.Zitat:
Du und H.oly sind ja wohl die idealen gegner: Beide gleichgroß, fast gleichalt,nahezu gleichschwer....
Ansehen ?
Glaub das nicht! Ich hab mal 3 Monate Karate gemacht, da war ich 12 :lol:Zitat:
muha, denkste. Du vergisst den immensen Vorteil meinerseits, dass ich nahezu ALLE Jacki-Chan-Filme gesehen habe. Holy hätte keine Chance.
und ich habe den schwarzen gürtel in ki-tu :sport:
Barbara,
mach dir um das greifen keine sorgen. :diablo: kannst dir ja nochmal die bilder in meinem thread anschauen. :shock: sogar deinem partner H.oly, ist das schon augefallen :shock: kann mich seit dem ja auch nicht mehr vor seinen anzüglichen pns retten 8-) :mrgreen:
und zum siegeressen: ich werde mir den leckern juwel deluxe burger gönnen :mrgreen: es sind doch wieder miamm miamm wochen :diablo:
:shock: :shock: :oops: :shock: :shock:Zitat:
kann mich seit dem ja auch nicht mehr vor seinen anzüglichen pns retten
Jetzt oute mich doch nicht in aller Öffendlichkeit, das sollte doch unser Geheimnis bleiben :-(
--------------------------------------------
Für die Leute mit einem IQ unter 80:
Ich bin nicht Schwul ^^'
Jaja- vorher noch mal schnell drübergerubbelt, damit er größer aussieht- und dann absichtlich ne weiße Unterhose anziehen :roll: den Trick kennt jede Frau über 30.....Zitat:
kannst dir ja nochmal die bilder in meinem thread anschauen
DU bist auf Diät....und da gibbas nur Sachen, die pfui sind...wirst also mit nem Kohlmannkopf vorlieb nehmen müssen.... :diablo:Zitat:
und zum siegeressen: ich werde mir den leckern juwel deluxe burger gönnen es sind doch wieder miamm miamm wochen
Mach´Dir nix draus, H.oly, Bisexualität erhöht die Chance auf Sex um 100%.... :lol:Zitat:
Jetzt oute mich doch nicht in aller Öffendlichkeit, das sollte doch unser Geheimnis bleiben
.................äähhhhhh wieviel ist denn 100% von 0,nix :gruebel: :diablo:Zitat:
Mach´Dir nix draus, H.oly, Bisexualität erhöht die Chance auf Sex um 100%....
also ich hab eigentlich nur unsere Mama lieb (auch wenn 'se in letzter zeit grausame Fotos von sich postet und all meine Ideale zerstört :motz:), den Ronny nur ein bißchen aber dafür den Silver mit seinen lustigen Knubbeln im Mund und natürlich unseren Fresssack gaaaaaaanz viel!
Mit der Babsi ist's wie mit meinen Schweißfüßen: ich will sie eigentlich überhaupt nicht aber ich werd sie nicht los :diablo:
Dafür :hammer: mich Babsi jetzt sicher...
lustige knubbel im mund? :gruebel: ach so..ja der hüttenkäse 8-)
nebenbei bemerkt: was so ne weisse unterhose doch für gesprächsstoff sorgen kann :lol: (oder war´s doch die zucchini?)
barbara, ich weiss gar nicht von welchem eis du immer redest :gruebel:
hab ich was verpasst? auf mama´s merkzettel "wie ich den eisverkäufer zu einem reichen mann mache" steht ja wohl ein anderer name :diablo:
so jetzt hol ich noch schnell die luftpumpe aus´m keller, schliesslich will ich nachher ins schwimmen und so aussehen wie goldberg 8-)
Und ich dachte, wir seien....Freunde!!!! :-( ))) :cry:Zitat:
Mit der Babsi ist's wie mit meinen Schweißfüßen: ich will sie eigentlich überhaupt nicht aber ich werd sie nicht los
Jaaaa....das denkt auch nur Ihr! :diablo: :diablo: :diablo:Zitat:
barbara, ich weiss gar nicht von welchem eis du immer redest
hab ich was verpasst? auf mama´s merkzettel "wie ich den eisverkäufer zu einem reichen mann mache" steht ja wohl ein anderer name
Vielleicht hab´ich ja ein dunkles Geheimnis mit Mama und kann mir sicher sein, das größte Eis meines Lebens serviert zu bekommen- von Mama bezahlt, von Mama im Posingslip serviert und von Mama liebevoll auf den Rücken geklopft, damit ich fein Bäuerchen machen kann..... :twisted: :twisted: :twisted: